Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Viewer
    Claudia, ich bezweifle, daß das mit der anderen Schreibweise funktionieren wird, zu viel Ähnlichkeit. Wenn du Pech hast, dann werden alle alten Beiträge angezeigt. Klar, es ist sinnvoll das mit der Administration zu klären/nach einer Lösung zu suchen.

Außerdem halte ich es für vorteilhaft danach gleich das entsprechende Schlagwort zu generieren, dann ist es fest im System verankert.

vg Lothar

P.S.: Als Alternative wäre das Partizip GI - kontrastiert auch eine Möglichkeit.

Viewer
    Moin,
    Stimme Lothar zu , das hängt von der bei der View programmierten Suchmaschine ab.

Mal sehen was die Admins sagen

Gruß
    joerg

Moderator
    Ich werde Kerstin dazu befragen, dann kann ich den Titel wenn gewünscht ändern.

LG

Viewer
    Zitat Zitat von le_hannah Beitrag anzeigen
    Ich werde Kerstin dazu befragen, dann kann ich den Titel wenn gewünscht ändern.

LG
    Das wäre toll, liebe Hannah

Viele Grüße
    Claudia

Administrator Avatar von Kerstin
    Sorry, hier bin ich endlich. Ich habe zwar die Möglichkeit, falsch geschriebene Schlagwörter zu ändern und mit dem "richtigen" zusammenzuführen, das gilt aber nicht für Groß- und Kleinschreibung. In der Datenbank wird nicht zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterschieden - als Schlagwort sichtbar bleibt immer die Schreibweise, die bei der Erstellung gewählt wurde. Für die Suche ist es irrelevant, ob der Begriff in Klein- oder Großbuchstaben geschrieben wird - das hilft hier also nicht, die Bilder der alten GI werden so auch gefunden.

In was sollen wir den Titel denn ändern? "Kontraste2" oder "Kontraste2018" wären ansonsten ja auch eine Option, um den Unterschied zur damaligen Aktion deutlich zu machen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    wow, klasse Thema...
    vielen Dank Claudia für´s Übernehmen ... ich freu mich und bin dabei ;0)
    LG Stella

Viewer
    Ich habe mich für Kontraste18 entschieden. Titus (Tito) dankenswerterweise das Stichwort in der Suchfunktion eingegeben. Es ist nicht bekannt. Ich habe es eben auch noch mal überprüft. Nix. Kontraste18 ist kürzer als 2018 und nimmt dennoch Bezug auf dieses Jahr.
    Claudia

Moderator
    Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für Kontraste18 entschieden. Titus (Tito) dankenswerterweise das Stichwort in der Suchfunktion eingegeben. Es ist nicht bekannt. Ich habe es eben auch noch mal überprüft. Nix. Kontraste18 ist kürzer als 2018 und nimmt dennoch Bezug auf dieses Jahr.
    Claudia
    Ja super , dann passt ja alles und es kann bald los gehen

Viewer
    Super, liebe Claudia! Meine Gehirnzellen waren schon aktiv und mein Beitrag im Kasten!
    LG Astrid

Viewer
    Da es bei den letzten GIs immer wieder zu Schwierigkeiten mit den Schlagworten gekommen ist, habe ich auf Vorschlag von Kerstin und Lothar nun bereits das Schlagwort für die GI - Kontraste18 vor generiert. Bitte fügt das Schlagwort nicht per copy&paste bei eurem Beitrag ein, weil es dann zu Verfremdungen kommt. Wenn ihr das Schlagwort "normal" eintippt, erscheint dann bei den Vorschlägen das richtige Schlagwort, das ihr dann anklicken könnt
    Claudia

Stichworte