Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Viewer
    wieso? timing wäre doch mal wieder perfekt, die view muß sich doch treu bleiben

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Gehe ich auf "Mein View" und rufe mir meine Profilaufrufe auf bekomme ich a) auf jeder der hinterlegten 1/38 Seiten die gleiche Anzeige und b) sind User, die mich z.B. gestern besucht haben wieder verschwundibust
    Öh? Das wird ja immer schräger und ist ein weiterer Tropfen für mich, der das Fass in Kürze zum Überlaufen bringen wird. Ich freu mich schon. Danke für den Hinweis. Mein Profil scheint nicht so spannend zu sein: Bei mir sind es nur sechs Seiten. Und bei mir sind nicht alle Seiten gleich: Sie unterscheiden sich um jeweils einen Besucher an erster Stelle. Es sieht so aus, als ob jetzt für jeden neuen Besucher eine neue Seite angelegt wird?! Würde das erklären, das Besucher von gestern bei Dir auf den hinteren Seiten "verschwinden"?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Die verschwundenen Besucher sind leider auch nicht stabil verschwunden. Hin und wieder werden sie auch wieder angezeigt.

Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Die verschwundenen Besucher sind leider auch nicht stabil verschwunden. Hin und wieder werden sie auch wieder angezeigt.
    Kann das jemand bestätigen? Bei mir bleibt das konstant.

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von Fleckma
    Kann das Phänomen nur bestätigen (Firefox 62.0.2), alle 38 Seiten sind identisch ... fast, denn mit fortschreitender Seite rückt immer 1 Besucher weiter nach oben/vorne.
    LG Martin

Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Kann das Phänomen nur bestätigen (Firefox 62.0.2), alle 38 Seiten sind identisch ... fast, denn mit fortschreitender Seite rückt immer 1 Besucher weiter nach oben/vorne.
    Jo, das ist bei mir im Chrome auch so und scheint browserunabhängig aufzutreten. Für jeden neuen Besucher scheint eine neue Seite angelegt zu werden. Dass dabei aber Besucher zeitweilig verschwinden und dann wieder auftauchen würden, kann ich nicht sehen. Wenn ich solche Fehler aufnehmen soll, muss ich sie so genau wie möglich und reproduzierbar beschreiben, und das am besten auch mit Screenshots belegen können.

VG

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von Fleckma
    Den Verschwindibus, von dem -Gina- schreibt, kann ich nicht verifizieren.
    LG Martin

Viewer
    Mittlerweile ist die Truppe bei mir ebenfalls stabil und ich sehe "nur noch" die Veränderung pro Nachrücker