Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Viewer
    Habe gerade festgestellt das mein Account wieder normal funktioniert.
    Vielen Dank an das Team der View für die Bemühungen und Lösung des Problems.
    Mit freundlichen Grüßen aus Shanghai
    VF

Viewer Avatar von HemaWa
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Das scheint aber nur bei Dir so zu sein? Alles andere, was mir angesehen habe läuft einwandfrei. Hattest Du gerade irgendwas geändert in Deiner Slideshow?
    Nein, ich hatte nichts geändert...
    Ist auch merkwürdig.
    Ruft man jetzt die eigenen Bilder auf.... und klickt auf Slideshow... sind, wenn man selbst keine Bilder zugeordnet hat, die zuletzt eingestellten Bilder bis zu diesem Zeitpunkt gespeichert...
    Das ändert sich nicht, solange man nicht die Bilder löscht....!!! Das muss neu sein!
    Erst dann werden wieder die neuesten Bilder eingestellt....
    Dennoch... ruft man... "öffentliches Profil" auf und lässt die Slideshow der eigenen Bilder vorüberziehen, dann kommt beim letzten Bild der Stopp und, als würde die Vorwärtsbewegung hängenbleiben, "zappelt" das letzte Bild...

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Heidi,

danke, wir haben überhaupt nicht geändert, was damit im Zusammenhang stehen könnte. Ich gucke mir das nach meinem Urlaub genauer an. Gibt es denn noch andere Profil-Slideshows, die am Ende stehen bleiben? Dann bitte gerne eine Info an mich, damit wir möglicherweise einen Zusammenhang finden können, an welcher Stelle das Problem liegt.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Moin,
    auch bei mir eine Merkwürdigkeit: In "Mein VIEW" wird mir angezeigt, das User X, User Y und 4 andere mein Bild empfohlen haben, wenn ich dann auf das Bild klicke, steht bei "Empfehlungen" eine Null (0).

Viewer
    Anscheinend ein generelles Problem, wobei "Problem" zumindest für uns übertrieben erscheint, denn da gibt es sicher Dringenderes.

Aber - eigentlich haben die Einträge der Empfehlungen in "Neues zu meinen Fotos" noch nie so wirklich übereingestimmt mit den "Daten zu meinen Fotos".
    Es fällt mir nur jetzt besonders beim letzten Bild auf:
    Angeblich haben der Huber, der Meier und 3 weitere eine Empfehlung hierzu abgegeben, bei den Daten heißt es "0"
    Eine ordnungsgemäße Statistik dürfte doch eigentlich nicht so dramatisch schwierig sein, ohne dass die Fehler hier Seiten des Forums füllen.

Nur so als Feedback - man will ja auch mal etwas beitragen (ohne alle Beiträge studiert zu haben).

Zitat Zitat von Die_Schmetterlinge Beitrag anzeigen
    Aber - eigentlich haben die Einträge der Empfehlungen in "Neues zu meinen Fotos" noch nie so wirklich übereingestimmt mit den "Daten zu meinen Fotos".
    Liebe Schmetterlinge,

die Antworten auf Eure Fragen wurden alle schon beantwortet - und sooo viele Beiträge müssen dafür gar nicht studiert werden.
    Warum die Zahlen unter dem Bild und in der Statistik abweichen können, habe ich weiter oben erklärt: "Dass nicht registrierte oder nicht eingeloggte Mitglieder den Like-Button benutzen können, ist richtig so. Diese Empfehlung wird unter dem Bild" - und hier muss ich ergänzen: auch auf Mein VIEW - "nicht angezeigt, da sie nicht mit einem Profil verknüft werden kann, die an der Stelle ja gelistet werden. In der Gesamtstatistik werden anonyme Empfehlungen aber mitgezählt."

Zitat Zitat von Die_Schmetterlinge Beitrag anzeigen
    Eine ordnungsgemäße Statistik dürfte doch eigentlich nicht so dramatisch schwierig sein, ohne dass die Fehler hier Seiten des Forums füllen.
    Die Statistik funktioniert ja richtig. Die Empfehlungen, die in Mein VIEW angezeigt werden, wurden auch abgegeben. Dass es unter dem Bild anschließend teilweise deutlich weniger sind, liegt daran, dass diese Empfehlungen versehentlich oder beabsichtigt von anderen leider noch immer wieder gelöscht werden können.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke dir für deinen Hinweis, der mir allerdings vorher schon bekannt war.
    Entweder ich verstehe irgendetwas nicht oder es ist halt doch nicht so, wie dargestellt.

Beim letzten Bild haben namentlich 2 Personen + 5 weitere Personen unter "Neues zu meinen Fotos" eine Empfehlung abgegeben.
    In der "Gesamtstatistik" wird jedoch nur 1 Empfehlung aufgeführt und dort sollen doch angebliche ALLE Empfehlungen auftauchen.

Mir ist egal, wieviele Empfehlungen UNTER dem Bild vermerkt sind (hab das auch erst später mitbekommen).
    Es wäre halt nur interessant in der Gesamtstatistik, wievele Empfehlungen jetzt auch wirklich abgegeben wurden.
    Und da heißt es eben nur EINE gegenüber SIEBEN unter "Neues zu meinen Fotos".
    Und das ist mir früher schon aufgefallen bei anderen Fotos, bei den mind. letzten 3 in dramatischer Form.
    Und dass die Empfehlungsgeber jetzt plötzlich ihre Empfehlungen wieder löschen, das ist doch etwas unwahrscheinlich.

Es handelt sich somit nur um den Vergleich "Neues..." zur "Gesamtstatistik", bei dem halt ein erheblicher Unterschied besteht!

Das nur mal so zur Erklärung für mein Unverständnis, vielleicht habe ich auch einen Gedankenknopf.
    Aber kein Stress, es gibt Wichtigeres im Leben.
    Und es ist ja gut, dass in diesem Forum Fragen doch recht schnell und ausführlich beantwortet werden - im Gegensatz zu anderen Foren.
    Ein Kompliment dafür.

p.s.: irgendwie habe ich gemeint, man bekommt eine Nachricht, wenn eine Antwort erfolgt. Ich habe jetzt eigentlich nur noch mal zufällig nachgesehen.

Liebe Schmetterlinge,

vielen Dank. Lies doch bitte nochmal den ersten Beitrag von Olaf durch, denn da ist genau beschrieben, auf welchem Weg die Empfehlungen verloren gehen. Sie werden nicht von den Empfehlenden zurückgezogen, sondern können momentan von jedem entfernt werden, der nicht eingeloggt ist. Das ist natürlich nicht so gedacht und ist noch nicht lange so, und deswegen ist hier gerade so viel Bewegung zu diesem Thema. Ich möchte nichts lieber, als das sämtliche Empfehlungen erhalten bleiben, nur leider hat die Redaktion gerade ganz andere Probleme, weswegen ich die Sache leider auch nicht beschleunigen kann.

VG

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke für die schnelle Antwort.

Habe dem Thema doch zu wenig Bedeutung beigemessen, sonst hätte ich wohl sämtliche Beiträge durchgeforstet.
    Aber dass Empfehlungen von anderen als dem Geber oder Empfänger (oder den Admins) entfernt werden können, da sag ich jetzt lieber nichts mehr dazu ...
    Soviel "Gegner" dürfte wir doch gar nicht haben, oder doch, da hier in diesem Forum ja ein anderer "Lebenswandel" herrscht. Wir sind da offensichtlich doch etwas lockerer und das ist uns ja schon wörtlich unter die Nase gerieben worden. Viel Feind, viel Ehr ...
    Noch nicht lange so, aha, darum erst in der letzten Zeit dieses seltsame Ergebnis.

Da wünsche ich der Redaktion viel Glück bei ihren Reparaturen. Kenne ich von einem anderen Forum, in dem man durch "Verschlimmbesserungen" das Publikum aufbringt.
    Aber, wie gesagt, leider gibt es im "echten" Leben wirklich genug Probleme, als dass man sich da groß aufregen sollte.

Liebe Grüße und keinen Stress

Die zwei Schmetterlinge

Viewer
    Liebe Kerstin,

als Nicht-ständiger-Forums-Besucher eine Frage:

Gibt es eine Option "Meine Forums-Beiträge", ohne mühsam alles Mögliche durchforsten zu müssen.
    Wäre doch eine Idee, bei "Benutzerliste" bei dem jeweiligen Benutzer einen Link zu den Beiträgen zu verankern.
    Oder wie komme ich sonst zu meinen Beiträgen, ohne ein Lesezeichen im Browser erstellen zu müssen.
    Ich muss gestehen, ich bin nur über dein Profil (=Beiträge) wieder auf mein Geschreibsel gestoßen.

Ich nehme an, dass ich wieder mal irgendwo irgendetwas lesen hätte sollen, aber eigentlich müsste so ein Forum so benutzerfreundlich sein, dass auch ein Forumsneuling ohne - größere - Probleme sich zurecht findet.

Gruß vom Schmetterlingsteam und Danke im Voraus