Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Viewer Avatar von Fleckma
    Liebe Schmetterlinge,
    ihr geht im Forum auf euer Profil (d.h. in irgendeinem Beitrag ...), bei einem Klick werden die folgenden Optionen angezeigt: "Profil" oder "Beiträge anzeigen". Letzteres bringt den gewünschten Erfolg ...!
    LG Martin

Viewer
    Danke Martin,

für Viel-Forums-"Beiträgler" eine einfache Sache.
    Aber - bei uns - erstmal im Forum einen Beitrag von uns finden, ist schon mal eine etwas mühsame Suche.
    Deine Option habe ich schon gesehen und auch bei Kerstin verwendet, dort dann unseren Beitrag gefunden. Ich habe mich an sie ja noch positiv erinnert.
    Doch etwas kompliziert, das doch anders ablaufen sollte.
    Eben z.B. Benutzerliste mit Link zu den Beiträgen oder wie auch immer.

Gruß zurück und noch einen schönen Sonntag

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Schmetterlinge,

hier im Forum ist ja nicht sooo viel los, daher ist der einfachste Weg über "neue Beiträge" oben links, der Dir alle neuen Beiträge anzeigt, seit Du das letzte Mal im Forum warst. Es ist auch farblich zu sehen (rot oder blau glaube ich), an welchen Themen Du beteiligt warst. Ich kann das gerade nicht verifizieren, weil ich alle neuen Beiträge schon gelesen habe.

neue_beitraege.JPG

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

nach einiger Zeit wieder mal ins Forum "verirrt".

Ich muss gestehen, deinen Tipp habe ich natürlich? als Erstes probiert, aber wir sind halt auch in anderen Fotoforen unterwegs und da ist es offensichtlich kein Problem, eine Option "Meine Beiträge" einzubauen oder irgendeine Möglichkeit, schnell und ohne Umwege zu seinen Gedankenergüssen zu kommen.
    Aber kein Problem, habe mir halt einfach ein Lesezeichen im Browser eingemerkt, dürfte auch klappen bei den seltenen Besuchen.

Das Problem mit den Differenzen bei den Empfehlungen besteht auch weiterhin, beim letzten Bild
    1. Neues zu meinen Fotos = 10 Empfehlungen
    2. Übersicht: Daten zu meinen Fotos = 3 Empfehlungen
    Warum und wie auch immer, aber so eine Statistik hat halt für mich leider wenig Wert.

Dir noch einen schönen Tag.

Viewer
    Habe gerade festgestellt, dass mein gestern eingestelltes Foto in der Übersicht "Neues zu meinen Fotos"
    siebzehhn Empfehlungen bekommen hat, mache ich das Foto aber auf, stehen da nur noch drei Empfehlungen.
    Da läuft doch was schief??
    Gruß, Matthias

Viewer
    Also ich hab mir eben das Foto "Ausflugsdampfer" von Matthias (Blumax) angeschaut und weiß defintiv, dass ich eine Empfehlung geklickt hatte. Für mich waren eben 3 Empfehlungen angezeigt und ich hatte die Gelgenheit die Empfehlung noch ein mal auszulösen.
    Nur mal so in Hinweis für die Admis.
    Der Frank

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Leute,

ja, da läuft was schief, wir wissen das und es tut uns wirklich leid! Ich laufe seit Wochen dahinter her, denn es ist leider alles kompliziert. Inzwischen kann ich aber insofern Erfolg vermelden, als dass das Ticket es so weit nach oben geschafft hat, dass einer unserer Entwickler es bei nächster Gelegenheit bearbeiten kann. Ein Ende der Qual ist also absehbar.

Und ja, wenn Euch auffällt, dass Eure Empfehlung unter einem Bild verschwunden ist, klickt gerne ein weiteres mal drauf. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein zweites Mal gelöscht wird, ist ziemlich klein.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Ist bei mir auch so. Bei der Übersicht 3 Empfehlungen bei neues zu meinen Bildern 45.
    LG Kathrin