Guten Mittag zusammen

Vorab zunächst vielen Dank an Kathrin für die Ausrichtung der letzten GI

Nachdem ich einige Tage schon sehnsüchtig auf ein neues Thema gewartet und stündlich das Forum aktualisiert habe, packe ich nun die Handschuhe aus:

Meine letzte (19te) GI zum Thema "GI - Faszination EM 2008" ist nun schon einige Jahre her. Da bietet sich natürlich eine Jubiläums-GI an. Nur das Thema "GI - Faszination WM 2018" käme nun ein wenig zu spät. Selbst die Zeit, in der man die "Faszination" hätte festhalten können, war für die meisten wohl kürzer als die knapp drei Wochen, welche uns nun noch bis zum 22ten August bleiben

Da das Wetter derzeit ja immer noch aus den Vollen schlägt und es ja bestimmt noch bis zum 22ten beständig bleibt, lautet das Thema für die GI 141 daher "Blaue Stunde" - Da die Tage wieder kürzer werden und es ja natürlich auch noch Abends schön war bleibt, kann ich Euch mit gutem Gewissen auf Pirsch gehen lassen. Ich hoffe und bin mir da sogar sehr sicher, dass das Thema "Blaue Stunde" auch für diese GI jeder Rubrik gerecht werden kann. Wie ihr "Blaue Stunde" interpretiert, ist natürlich wie immer Auslegungssache.

Ein bisschen Copy and Paste darf beim Ausrichten der GI definitiv nicht fehlen, wenn es um ein paar Regeln geht:

- Einstellen eures Bildes am 22.08.2018 (00:00 bis 24:00 Uhr)
- Schlagwort: GI – Blaue Stunde (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
- Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
- Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
- Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
- Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich jederzeit erreichen. Falls schon jemand Interesse an der 142ten GI bekunden möchte - auch dafür gerne bei mir melden

Viele Grüße aus dem sonnigen Köln,

Oliver

Ps.: Ist ja echt blöd, dass man hier im Forum nur maximal 5 Smileys verwenden darf : - (