Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Viewer
    Guten Morgen zusammen,

ich bin echt überwältigt von der Anzahl an Teilnehmern - leider bin ich immer noch nicht ganz durch mit dem Kommentieren Das werde ich aber heute und am Wochenende spätestens nachholen

Viele Grüße aus Köln und vorab ein schönes Wochenende

Oliver

Viewer
    Hast damit aber auch ein ganz starkes Thema gewählt, welches wieder wundervolle Interpretationen hervorgebracht hat!
    Danke!
    Der Frank

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

wenn ich sicher gehen möchte, dass alle das richtige Schlagwort benutzen, lege ich es selber vorher mit einem "Testbild" an und entferne es dann wieder, wenn die ersten Bilder mit dem Schlagwort versehen wurden. Wäre das nicht auch eine Option für zukünftige GI-Ausrichter, ihr Schlagwort in der richtigen Schreibweise vor dem 22. schon anzulegen?

Zitat Zitat von SueSchi Beitrag anzeigen
    Was ich ebenfalls merkwürdig finde, ist dass ich das Forum nur noch in einer Art Tabellenform angezeigt bekomme.
    Was genau meinst Du damit? Mit welchem Browser? Könntest Du dafür ein neues Thema im Support-Forum erstellen und einen Screenshot anhängen?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    "wenn ich sicher gehen möchte, dass alle das richtige Schlagwort benutzen, lege ich es selber vorher mit einem "Testbild" an und entferne es dann wieder, wenn die ersten Bilder mit dem Schlagwort versehen wurden. Wäre das nicht auch eine Option für zukünftige GI-Ausrichter, ihr Schlagwort in der richtigen Schreibweise vor dem 22. schon anzulegen?"

Genau DAS hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen, ...wurde aber nur müde belächelt.

vg lothar
    Geändert von pukaki (24.08.2018 um 17:24 Uhr)

Viewer

Zitat Zitat von pukaki Beitrag anzeigen
    Genau DAS hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen, ...wurde aber nur müde belächelt.

vg lothar
    Lothar du bist der Größte

Viewer
    Zitat Zitat von guenter.nu Beitrag anzeigen
    Frage mich gerade was du mit dieser Aussage bezweckst?
    Wenn du ihm das mitteilen möchtest wäre mein Vorschlag du schreibst ihm eine PN!

Ich finde auch es waren sehr viele gute Beiträge darunter und schön, dass sich die
    nächste Patin bereits gefunden hat, bin gespannt auf das neue Thema.
    Geändert von k-w- (24.08.2018 um 23:22 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von guenter.nu Beitrag anzeigen
    Oh, vielen Dank für die Bestätigung, dass ich mit meinem Vorschlag offensichtlich nicht so ganz verkehrt gelegen habe! Dann mal los bitte!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Na, diesen Vorschlag hatte ich wohl auch schon unterbreitet. Hier in dem Forum mangelt es aber an Leser, sonst würde nicht zur jeder GI so ein Schlagwort Chaos bestehen. Auch das copy und paste des Schlagwortes führ zu Missständen und sollte unterlassen werden.

LG Anne

Stichworte