Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Viewer

GI 140 - Deine Spuren im Sand

Hallo liebe GI – Akteure und Interessenten,

zu nächst nochmal vielen Dank an Wolfgang (Fotowolle) für die Ausrichtung der letzten GI.

Nachdem Wolfgang meinte alles nicht so schwierig, hab ich mich nach 4 Jahren nun auch entschlossen mal ein Thema vorzugeben.

Das Thema für die GI 140 lautet „Deine Spuren im Sand“. Passend zum Sommer hat ja sicher jeder in letzter Zeit Kontakt mit dem Thema gehabt.
    Sei es ein Sandlaufkäfer, eine Sandburg, eine Sanduhr beim Eierkochen oder ein schönes Strandbild.…. Und ..und ..und...

Ich denke, dass für jede Rubrik etwas dabei sein sollte, und freue mich, wenn viele von Euch teilnehmen.

Ein paar Regeln gibt es natürlich und es sind die gleichen wie stets:

- Einstellen eures Bildes am 22.07.2018 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI – Deine Spuren im Sand (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mir eine persönliche Nachricht senden.

Und, falls jetzt schon jemand Lust verspürt auf die GI 141, bitte rechtzeitig melden und kund tun …

Herzliche Grüße, Kathrin (kathrinzander)

Viewer
    Super Kathrin, danke fürs Weitermachen! Bin dabei! Feines Thema, obwohl ich wohl die nächsten Wochen keine Spuren im Sand hinterlassen werde, mal sehen, was sich machen lässt! LG Ines

Viewer Avatar von Fleckma
    Schön, dass die Aktion weiter geht ... und dann auch noch mit so einem schönen sommerlichen Motto. Danke dafür! Ich bin gespannt, ob ich was hinkriege zu diesem Thema, und versuche auf jeden Fall, dabei zu sein. Allein um die vielen kreativen Spuren zu besichtigen ...!
    LG Martin

Viewer
    Hallo Kathrin,

das ging ja schnell. Vielen Dank für die Weiterführung der GI und das Thema ist richtig klasse!!!

Gruß Gunda

Viewer
    Hallo Kathrin,
    das ging ja schnell .. danke dir fürs übernehmen der nächsten GI. Kleine Frage am Rande: dürfen es auch andere Spuren im Sand sein als die eigenen...?
    lg, Wolfgang

Viewer
    Ja na klar oder passt du in die Sanduhr rein - das würde ich dann doch gern sehen?? Hahahaaaaaa

Viewer
    .hab ich noch nicht probiert...

Viewer Avatar von Billybike
    Ja super Das es gleich weitergeht ! Ein tolles Thema hast du vorgegeben, dass herrlich in die Zeit passt. Freu ma wie Bolle.
    Danke Kathrin.
    Der Frank

Viewer
    Hi Kathrin,
    dass ist ja toll, dass Du Dich so schnell entschieden hast.
    Das Thema ist super und ich denke, dass ich auf jeden Fall mitmachen werde.
    LG Christa

Viewer
    Hallo Kathrin, schön dass Du weitermachst. Das passt hervorragend zum Ferienanfang!!!

Liebe Grüße,
    Anne