Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Viewer

Erfahrungen mit Kamera Slider

Hallo,wer hat einwenig Erfahrungen mit Kamera Slider gemacht,also Filmen auf Schienen und kann darüber berichten. Wäre schön.

Viewer
    Ich hatte vor 10 Jahren mal eine für die Makrofotografie.. Leider kann ich dazu nur sagen, dass die Insekten meist schneller waren, als ich die Schiene einstellen konnte

VG

Viewer
    Ich hab mir vor einem halben Jahr den Slider One von Edelkeone geholt, gemeinsam mit der motorisierten Platte und der App ist das Teil super für kurze spannende Transitions.

Im Büro haben wir den großen Slider Bonn edelkrone da habe ich allerdings die Erfahrung gemacht dass die Länge gar nicht von Nöten ist da man das Meiste mit einem kurzen Knackigen Slide viel besser darstellen kann.

Wenn du nach einem schaust dann gib acht darauf dass der Slider mittels einer Kette oder ähnlichem angetrieben wird - ich hab mir mal bei eBay einen relativ günstigen bestellt der direkt über die Schiene geschoben wurde - das hat beim Gewicht meiner damaligen Kamera dann am Ende zu kleinen rucklern im slide geführt!

Stichworte