Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Administrator Avatar von Kerstin
    Gabi, Elvira und Jochen, leert doch mal bitte Euren Browsercache. Eure Bilder sind alle da. Die meisten der 30 Bilder, die definitiv nicht angezeigt wurden, sind inzwischen gelöscht worden, und die anderen würden sich nur unter großem Aufwand wieder holen lassen. Ich schreibe allen Mitgliedern, die das betrifft jeweils einen Upload dafür gut und werde sie bitten, die Bilder zu löschen.

Warum in den Kommentaren und Gästebüchern weiterhin einige Profilbilder nicht erscheinen, untersuchen wir noch.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    ...und in den Profilen.........meins ist weg. Witzigerweise ist es im kleinen Vorschaufenster des Profils sichtbar!
    Ihr schafft das schon!
    Der Frank

Viewer
    Bei mir ist das Bild immer noch als nicht auffindbar gekennzeichnet.
    Und ne Info habe ich auch noch nicht erhalten bisher.

Gruß
    André

Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, aber jetzt sollten alle informiert sein, die noch Bilder im Profil haben, die nicht angezeigt werden.

Was die Profilbilder angeht, habe ich leider noch keinen aktuellen Stand. Allerdings sehe ich sie in den Profilen ganz normal. Nur in den Kommentaren fehlen einige wenige. Im Zweifel hilft es in den meisten Fällen ja, den Cache nochmals zu löschen. Ich hake morgen nochmal nach, wie es damit aussieht.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke für die Hilfe Kerstin!

Gruß
    André

Viewer
    Cache geleert, vom Tablet und Smartphone komplette Neustarts aktiviert, Internetseiten gelöscht und wieder eingeladen.... ich bin als Profilbild nicht da......hier im Forum mit einem anderen Bild schon. Mein Profilbild sehe ich, wie schön erwähnt, in der Vorschau oder jetzt oben in der Statusleiste. Nur nicht wenn ich auf meinem Profil, Mein View oder als Kommentator unterwegs bin, dann ist es weg.
    Ich zähl auf euch
    Der Frank

Viewer
    Mittlerweile waren die Profilbilder wieder da, ABER bei den Kommentierungen sind sie nun wieder verschwunden... gerade eben festgestellt.....Danke.
    Der Frank

Viewer
    Tag 2 nach erster Behebung.......Mein Proilbild wird noch immer nicht in den Kommentaren angezeigt........
    Ach ne, auch mein Profilbild im Profil ist wieder weg....nervt... siehe Eintrag hier vom 5.6.
    Der Frank
    Geändert von Billybike (13.06.2018 um 21:41 Uhr)

Zitat Zitat von Billybike Beitrag anzeigen
    Tag 2 nach erster Behebung.......Mein Proilbild wird noch immer nicht in den Kommentaren angezeigt........
    Ach ne, auch mein Profilbild im Profil ist wieder weg....nervt... siehe Eintrag hier vom 5.6.
    Lieber Frank, ich habe auch schon am 5.6. keine Probleme mit Profilbildern im Profil feststellen können, nur in den Kommentaren und Gästebüchern fehlten einige wenige, darunter auch Deins. Als ich gerade nachgesehen habe, wurde Dein Profilbild an allen Stellen korrekt angezeigt. Nur das Profilbild von GaWu war bei mir in den Kommentaren nicht zu sehen, aber nachdem ich gerade nochmals die Bilder und Daten aus meinem Browsercache gelöscht habe, sind nun alle Profilbilder an allen Stellen wieder sichtbar.

Lösche doch bitte nochmal Deinen Cache oder versuche es testweise mal mit einem anderen Browser. Ich bin mir ganz sicher, dass Dein Problem damit auch behoben wird.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke!! jetzt ist alles ok!!!
    Der Frank