Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Viewer

Bilder werden nicht gefunden

Guten Morgen,

gestern Abend war noch alles in Ordnung. Ich habe Bilder hochgeladen und eine neue Serie angelegt. User haben die Bilder der Serie empfohlen und kommentiert.

Als ich heute in die View schaute und eher zufällig auf das Bild "Jupiter" in der Vorschau geclickt habe, erschien statt des Bildes ein graues Feld mit dem Schriftzug "Bild nicht gefunden". Auch in der Slide erscheint bei einigen Fotos dieses graue Feld mit weißem Text. Außerdem ist auf der Startseite das Profilbild neben meinem Nick nicht sichtbar, sehr wohl aber dann im Profil selbst. Sehr rätselhaft. Ich habe keine Einstellungen verändert. Am Browser kann es auch nicht liegen. Ich benutze standardmäßig Safari und habe zur Kontrolle die View auch in Firefox geöffnet. Dort das selbe Problem.

Ist das nur bei mir so, oder haben auch andere User das gleiche Problem? Woran kann es liegen?

Claudia

Viewer
    Bild nicht gefunden

Kann das Problem nur bestätigen. Zwei Bilder hochgeladen, außer dem Schriftzug "Bild nicht gefunden" wird nichts angezeigt.
    Hallo Technikabteilung, bitte Einsatz!!!!!

HG Erhard

Viewer
    Hallo Claudia,

ich habe das gleiche Problem. Hier ist der Stern-View Support gefordert: Bitte das Problem beseitigen.

Hartmut

Viewer
    Das ist bei mir auch so. Leider …

Gruß aus Duisburg
    Günter

Viewer
    Bei mir leider auch. Das zuletzt hochgeladene Bild wird nicht angezeigt.

Gruß
    André

Viewer
    Bilder die ich gestern noch gesehen habe, werden heute nicht mehr gefunden und angezeigt!
    Da scheint die Datenbank Probleme zu machen!
    Gruß Rolf

Viewer
    Bei mir wurde der Fehler jetzt behoben.
    Gruß Hartmut

Viewer
    Habe es bei @ebatzdorf gerade eben gemerkt! Werde dann wohl mit dem Hochladen noch ein wenig warten

Administrator Avatar von Kerstin
    Hoppla, entschuldigt bitte! Wir hatten ein technisches Problem, das aber inzwischen längst behoben ist.

Das Problem war nicht die Datenbank, es wurde auch nichts gelöscht. Grob vereinfacht könnte man sagen: Die Festplatte wurde nicht erkannt. Die Bilddaten waren alle da, es konnte aber nicht darauf zugegriffen werden. Inzwischen sollten die leeren Bilder aber alle aus dem Cache raus sein und wieder alles korrekt angezeigt werden. Ansonsten bitte noch einmal den Browsercache löschen, dann sollte alles wieder gut sein.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. :-(

http://view.stern.de/de/picture/nsfw...-stolz-210.jpg

Gruß
    André
    Geändert von puettigrafie (04.06.2018 um 12:27 Uhr)