Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Viewer

Unhappy Wann ist ein Bild Interessant für die Redaktion

Hallo,

was mir auffällt ist, es ist wohl der Redaktion hier in View oder anderswo auf Fotoplattformen egal wie gut ein Bild ist. Es geht nicht um den Geschmack der Jury denke ich sondern es geht darum, wie viele Kommentare ein Bild erhalten hat und damit kommt ein Bild auf die Startseite oder ich denke auch in die Galerie oder wie wird hier ausgewählt bei View?
    Geändert von bilder_im_licht (27.05.2018 um 19:58 Uhr) Grund: Änderung

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

warum sollte die Zahl der Kommentare Deiner Meinung nach denn für die Auswahl relevant sein? Das ist definitiv nicht so, wie sich beim Durchblättern der Topbildarchivs leicht erkennen lässt. Insbesondere in den Rubriken Akt und Erotik wird generell fast überhaupt nicht kommentiert.

Die Bilder auf der Startseite sind bei der Auswahl i. d. R. kaum älter als 24 Stunden und manchmal auch nur wenige Minuten alt, wenn sie erst kurz vor der Auswahl hochgeladen wurden, und haben auch entsprechend wenig Kommentare. Für die Topbilder gilt außer den technischen Voraussetzungen, die Dir bekannt sind auch der subjektive Geschmack der jeweiligen Person, die sich um den Tausch der Bilder gerade kümmert.

Voraussetzung für die redaktionelle Auswahl (früher Galerie) ist, dass das Bild innerhalb von 14 Tagen nach Upload von Premium-Nutzern nominiert wurde und die Mehrheit unserer mehrköpfigen Jury am darauf folgenden Dienstag dafür stimmt.

Darüber hinaus sind Bilder für Fotostrecken auf stern.de interessant für uns, wenn sie zum jeweiligen Thema passen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte