Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Viewer
    Hallo Wolfgang, vielen Dank für das GI Thema und die Organisation.
    Vielen Dank auch an alle die mein Bild Kommentiert haben.

Joerg

Viewer
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese tolle und spannende GI.
    Diese bunte Vielfalt an Bildern hat großen Spaß gemacht.
    LG Stella

Viewer
    Hallöchen,
    so, die Teilnehemrliste ist hochgeladen. Insgesamt sind 90 Fotos am 22.6. zur GI eingestellt worden. Ich hoffe, ich habe niemand vergessen. Wenn ja, bitte melden. Nun bin ich gespannt, wer mit welchem Thema die nächste GI betreut.. nur Mut, tut nicht weh!
    herzliche Grüße, Wolfgang

Viewer
    Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für die Durchführung dieser tollen GI. Hat super Spaß gemacht!!!

Liebe Grüße,
    Anne

Viewer
    Hallo Ihr lieben,
    ich würde nach vier Jahren Mitgliedschaft gern die nächste GI übernehmen und hoffe auf HILFE!!! Hab da schon eine Idee und offe das Thema gab es noch nicht. Wie bekomme ich das denn schnell raus?
    Brauche noch etwas Hilfe. Hätte aber wirklich Spaß dran und so schwer kann das ja nicht sein. Alle Anderen vor mir haben das ja auch geschafft.
    LG Kathrin

Viewer
    Hallo Katrin,
    freue mich, dass du übernehmen möchtest. Im Forum git es unter der Rubrik Mitgliederprojekte --> GI - Gemeinsame Interpretationen mehrere Auflistungen aller durchgeführten GI's. Da sind alle Themen aufgelistet. Aber bei der Menge lässt sich kaum etwas finden, was nicht schon mal durchgeführt wurde. Ansonsten brauchst du ja nur den Text der letzten GI kopieren, und für dich mit Thema, Datum usw.. versehen und hier als GI 140 einstellen. Eigentlich ist alles ganz easy...
    LG, Wolfgang

Viewer
    Also gut Wolfgang überzeugt, ich werde das schon schaffen und das Thema dürfte auch für jeden etwas bieten.
    Danke für die angebotene Hilfe ich werde bestimmt mal nachfragen.

LG Kathrin

Viewer
    Hallo Kathrin,
    prima dass Du übernimmst. Bin schon ganz gespannt. Und keine Sorge, die Viewer sind sehr hilfsbereit wenn Du Fragen hast. Wolfgang hat Deine Frage nach den Themen ja schon beantwortet. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Thema früher schon mal dran war. In der Zwischenzeit gibt es ja neue Viewer und auch die alten Hasen haben vielleicht inzwischen einen anderen Blick auf ein schon mal da gewesenes Thema.
    Wenn Du Hilfe brauchst: Nachricht genügt.Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf Dein Thema :-)
    Claudia

Viewer
    Hab das Thema eingestellt ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr Findet die GI 140 hier