Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Viewer

Usertreffen in Rhein-Main?

Hallo, Leute,
    findet eigentlich im Rhein-Main-Gebiet ebenfalls mal ein Treffen statt? Räumlich Wiesbaden Idstein Hofheim Frankfurt?
    Das wär mal schön, ein paar Gedanken auszutauschen und miteinander Spaß zu haben (ja, auch fachsimpeln darf sein)

Meldet Euch doch mal. Ich freu mich.
    LG Joachim

Viewer
    Hallo Joachim,

wenn du etwas auf die Beine stellst vermute ich mal vorsichtig finden sich bestimmt auch
    ein paar Teilnehmer und Teilnehmerinnen. :-))

An was hattest du gedacht? Einfach nur ein Bier trinken, oder auch was unternehmen?
    Für ein Bier ist mir pers. jedoch die Anreise etwas zu weit, wenn du ein paar schöne Plätze
    in deiner Umgebung kennst (Hochtaunus und Umgebung, oder auch gerne etwas urbanes
    und dann ein Bier oder ein Äppelwoi) freue ich mich und versuche dabei sein...

VG Wolfgang

Viewer
    Grüß Dich Wolfgang,
    naja, nur Bier trinken wär wirklich zu simpel. Aber mit irgendwas kann man ja mal anfangen, oder?

Ich würde schon gerne was auf die Beine stellen auf längere Sicht auch mit gemeinsamen Fotowalks oder kleineren Touren. Bei dem Eppler kann man dann auch fachsimpeln wem danach ist. Wichtig: es sollte nicht zu Zwang ausarten. Aus welcher Richtung kommst Du denn wegen der Anreise?
    LG Joachim

Viewer
    Hallo Joachim,

ich bin gespannt und lasse mich überraschen, im Mai ist bei mir allerdings schon alles dicht!
    Kennzeichen AB, ist also überschaubar von der Entfernung nur mit der A3 muss man die richtige Uhrzeit erwischen :-)
    Kann gerne auch die Schleife über HU nehmen falls jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat!

Schönes WE
    Wolfgang

Viewer
    bei mir steht kurzfristig eine op an, vor mitte juni wird es also bestimmt nix. nichts lebensbedrohliches aber unangenehm... jede op ist sch....

Viewer
    Guten Nachmittag zusammen,

ist der Wunsch nach einem Treffen hier noch aktuell?
    Falls ja: Ich schließe mich gerne an!

VG Oliver

Viewer
    Im grundsatz ja, bin im moment noch mit hüft reha zugange, deswegen nur selten zugriff auf forum in letzter zeit.
    Wo bist du zuhause?

Viewer
    Hallo Joachim, ich wäre auch gerne zu einem Treffen bereit!!

LG Anne

Viewer
    Guten Morgen zusammen,

ich komme aus Köln und würde die Strecke gerne auf mich nehmen!

VG Oliver

Viewer
    so, nun ist reha und op geschichte und ich kann mich wieder etwas mehr auf's knipsen konzentrieren.
    wie kriegen wir nun das treffen zusammen.
    also ich bin aus Niedernhausen bei Wiesbaden.
    Wolfgang war aus dem Landkreis AB (von mir 77 km, was recht weit ist)
    Anne kommt wohl auch aus der Nähe FFM.
    Oliver ist recht weit weg (auch wenn er supermobil zu sein scheint) Köln Zentrum ist von mir ca. 150 km entfernt.

Wo könnten wir uns denn mal sehen, damit erstmal ein Ort gefunden wird. Und dann kommt die Frage wann, denn bekanntlich haben wir Ferienzeit und ein paar sind bestimmt unterwegs.

Schreibt doch kurz. Danke erst mal an alle.
    lg joachim

Stichworte