Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Viewer
    Hallo,
    ist noch nicht ganz sicher ob ich dabei sein kann, da ich vielleicht arbeiten muss. Ansonsten wären Treffpunkt und Uhrzeit für mich OK.
    LG, Stefan

Viewer
    Ich muss nun leider absagen, wie schon befürchtet werde ich an dem Termin
    sowie das WE davor und danach meiner Tochter beim Umzug helfen...

Wollte letzte Woche mal wegen einer Führung im RMCC fragen, bin leider nicht dazu
    gekommen, sollte ich nächste Woche hierzu etwas erreichen, gebe ich euch noch eine
    kurze Rückmeldung. Lohnen würde es, gibt einige schöne Ecken und Perspektiven aus
    denen ihr sicher etwas rausholen könnt...

VG und schöne Woche
    Wolfgang
    Geändert von k-w- (23.09.2018 um 17:45 Uhr)

Viewer
    Guten Abend zusammen,

unser Treffen am Samstag steht vor der Tür, die Kamera-Akkus sind schon geladen und das Stativ steht in den Startlöchern

Der Treffpunkt um 10 Uhr am Samstag ist die Einfahrt zum Parkhaus am RMCC.

Joachim hat unter anderem die russische Kirche in Wiesbaden vorgeschlagen, welche wir besichtigen können. Bei Führung im RMCC gibt es leider nur eine Email, an die man eine Anfrage stellen kann - ich werde vorab nochmal dort anrufen - vielleicht klappt es ja auch telefonisch

Einen Tisch im "Bagutta Pizza im RMCC" habe ich für 14 Uhr reserviert - da können wir uns sicher gut zwischendurch stärken

Vorab schon mal viele Grüße aus Köln und einen schönen Abend

Oliver

(Ps. Falls noch jemand spontan hinzukommen möchte - gerne schreiben, ich gehe davon aus, dass auch im Restaurant sicher noch Platz sein wird)

Viewer
    Hallo und herzlichen Dank den Organisatoren.
    Es war ein toller Tag und großartig Euch persönlich kennen gelernt zu haben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Anne mit Anhang

Viewer
    hallo zusammen, ich wollte gestern noch ins forum schreiben, aber ich war ein wenig geschafft.

Ich hoffe, daß Ihr alle gut heim gekommen seid und noch eine schöne heimfahrt hattet. mir hat es gestern richtig spaß gemacht, Euch kennenzulernen und mit Euch gemeinsam durch Wiesbaden zu ziehen. Die Papadelle Aglio & Olio haben bis heute morgen vorgehalten.... Gute Idee von Dir, Anne, uns Namesschildchen zu "verpassen"

Vorschlag beim Bilder einstellen als Schlagwort
    Treffen WI

Dann finden wir uns und unsere Elaborate schnell.

Allen noch ein schönes Restwochenende und Erholung für die Füße.
    Liebe Grüße Joachim

Viewer
    Hallo Joachim,

ja, es war ganz toll und sind auch gut nach Hause gekommen. Heute habe ich Muskelkater und sind gleich wieder Unterwegs;-(

Sorry, ich hatte heute Morgen schon ein Bild eingestellt, mit dem Schlagwort 'User Treffen Wiesbaden2018'. Wenn gewünscht werde ich es ändern!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

Viewer
    mal warten was die anderen meinen. ich dachte, dass dies die einfachste verschlagwortung ist. gerne schließe ich mich der mehrheit an.
    warum hast du die sonne nach hause mitgenommen?
    lg joachim

Viewer
    Hallo Joachim,
    es war ein sehr schöner Tag und hat mir viel Spaß gemacht - Danke nochmal an Dich und Oliver für das Organisieren. Für das Schlagwort habe ich keine Präferenzen.
    LG, Stefan

Viewer
    Hi Joachim, das hat ein anderer gemacht....bei uns ist sie auch verschwunden!!!

LG Anne
    Geändert von Digimaus (07.10.2018 um 15:31 Uhr)

Viewer
    Hi Martina, Dein Vorschlag ist für mich auch okay. Wir hatten wirklich einen schönen Tag gestern, Danke!!

Liebe Grüße auch an Deinen Mann,
    Anne

Stichworte