Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Viewer

Unhappy Mitglied seit 2 Wochen - Verwirrt!

Hallo,

Ich finde die View Fotocommunity ganz toll und bin am 13ten April als freies Mitglied zum Schnuppern beigetreten. Inzwischen habe ich 2 Probleme die mich verwirren:

1) Seit gestern werden die Anzahl meiner persönlich erhaltenen Empfehlungen nicht mehr aktualisiert. Bis vorgestern hatte ich 4, gestern und heute erhielt ich weitere jeweils eine, also 6 alle zusammen. Aber mein Profil zeigt immer noch 4 an.

2) Weil mir die View Fotocommunity so gut gefällt wollte ich Premium Mitglied werden, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Alles deutet mich darauf hin das ich zum normalen Abo Service umgeleitet werde und dort geht es für mich nicht weiter da ich in den USA wohne. Habe ich da irgend etwas verpasst? Alles was ich will ist die Premium Mitgliedschaft in der View Fotocommunity, nichts muss mir geliefert werden!

Ich habe auch gelesen das neue Mitglieder nur die ersten 2 Wochen einen Schnuppereinblick kostenlos in ein Premium Account bekommen, das ist jetzt wohl bei mir vorbei (obwohl ich die dritte Woche in Folge jeweils 10 Bilder hochladen kann), vielleicht hat das etwas damit zu tun?

Das ganze macht mich echt traurig und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schon mal vielen lieben Dank fürs lesen,

Ingo

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Ingo,

herzlich Willkommen! Zur ersten Frage: An welcher Stelle hing der Zähler denn hinterher? Teile unserer Seiten werden gecacht, um eine schnellere Auslieferung zu ermöglichen. Die Zahl der Empfehlungen sollte das aber eigentlich nicht betreffen. Aktuell werden mir 5 Empfehlungen angezeigt und von gestern ist keine dabei. Vielleicht war das ein Versehen und die Empfehlung wurde zurückgezogen?

Zur zweiten Frage: Alle Abos unseres Verlags Gruner+Jahr werden bei uns über den DPV abgewickelt, der in erster Linie Print-Angebote vertreibt, daher resultieren die etwas unglücklichen Formulierungen für die digitalen Abos. Das "Lieferdatum" ist der Zeitpunkt, ab dem das Abo aktiv sein soll. Über den Shop selber können Bestellungen nur aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz aufgegeben werden, aber der DPV kann für alle anderen Wohnsitze händisch ein Kundenkonto anlegen. Wenn Du uns Deine Rechnungsadresse und die gewünschte Laufzeit (3, 6, 12 oder 24 Monate) an support@view-fotocommunity.de schickst, kümmern wir uns gerne darum.

Deine 14-tägige Testzeit ist noch nicht vorbei, sie läuft noch bis Freitag. Solange hast Du ein wöchentliches Kontingent von 10 Bildern und die Premiumfunktionen zum Ausprobieren zur Verfügung.

Wenn Du weitere Fragen zu Deinem Account haben solltest, kannst Du Dich auch gerne direkt an den Support wenden.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

Danke dir vielmals für die schnelle Antwort! Hier sind weitere Angaben und Fragen:

Die Anzahl der erwarteten Empfehlungen errechnete ich beim Zusammenzählen der Einträge auf "Meine Fotos" mit 6 Bildern mit jeweils einer Empfehlung (immer noch so). Der Zähler ging von 4 auf 5 so eine Stunde nach meinem Post hier.

Danke auch für die Erklärung zu meinem Account! Frage: wenn ich die Angaben zur Adresse und Laufzeit via email schicke, wie erledige ich dann die Bezahlung? Oder: wenn ich den Service anrufe (040 - 5555 78 09 - richtig?), verliere ich dann meine bisherigen Vorgänge, wie Auszeichnung und Kommentare?

Das kriegen wir schon hin, gell?

Danke schon mal,

Ingo

Hallo Ingo,

ok, danke, alles klar, Missverständnis! Der Zähler, der auf 5 steht zählt Deine Profilempfehlungen. Die Empfehlungen für Deine Bilder werden nicht zusammengezählt, Du hast aber die Möglichkeit, in Deiner Fotostatistik nach der Anzahl der Bildempfehlungen sortieren zu lassen: https://view.stern.de/de/meinview/meinefotos/statistik

Dein Account bleibt als Premium-Mitglied genau so, wie er ist, ergänzt um die zusätzlichen Features. Da geht natürlich nichts verloren. Und alles weitere bzgl. der Bezahlung klären wir dann per Mail.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo,

Danke nochmals, Kerstin, ich habe heute morgen eine email an euch geschrieben und warte derzeit auf eine Antwort.

Liebe Grüsse,

Ingo

PS: Ich meine die Profilempfehlungen, ich habe schon wesentlich mehr Bildempfehlungen.

Hallo Ingo,

danke, dann verstehe ich das hier leider nicht:

Zitat Zitat von Ingo-Schobert Beitrag anzeigen
    Die Anzahl der erwarteten Empfehlungen errechnete ich beim Zusammenzählen der Einträge auf "Meine Fotos" mit 6 Bildern mit jeweils einer Empfehlung (immer noch so).
    Wo sollen da Profilempfehlungen sein?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte