Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Viewer

Rubrikänderung

Moin,
    ich habe mich ja schon ein paar Mal über die Rubrikänderung des Teams der VIEW Fotocommunity gewundert, konnte aber damit leben.
    Aber nun muss ich doch mal nachfragen, warum mein Bild Reitdiephaven #3 in die Rubrik "Technik" verschoben wurde. Bildbestimmendes Element ist der Regenbogen. Hat mbMn jetzt nicht soooo viel mit Technik zu tun, sondern mehr mit - wie von mir hochgeladen - mit "Natur".
    Schönen Sonntag noch.

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

das liegt im Zweifelsfall im Ermessensspielraum, in diesem Fall aber offensichtlich am Bildtitel, der den Jachthafen als bildbestimmendes Element in den Fokus rückt, und der hat mit Technik schon mehr zu tun. I. d. R. erhalten Bilder mit weniger vielen Bildern in der Rubrik auch mehr Aufmerksamkeit. Etwa die Hälfte aller Bilder bei uns werden in der Rubrik Natur hochgeladen, und deswegen kann ein Bild, wenn die Option besteht, in einer anderen Rubrik (meist sind das Architektur, Still oder Technik) deutlich mehr Beachtung finden, was auch in Eurem Interesse liegen sollte. Insbesondere bei der redaktionellen Auswahl kann es sehr von Vorteil sein, wenn deutlich weniger Konkurrenz vorhanden ist.

Viele Grüße

E-Mail an den Support