Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Viewer
    Die Verlinkung der Bilder in der Teilnehmerliste bearbeite ich noch in den nächsten Tagen. Bitte nicht wundern, wenn das noch nicht vollständig ist.

Viewer
    Der April ist fast vorbei und noch hat sich kein Nachfolger gefunden? Hey Leute, was ist denn los? Wenn das Rad laufen soll, muss man auch mal in die Pedale treten. Hat denn niemand Lust ein Thema vorzuschlagen, dass er schon lange in der GI vermisst hat und dann die nächste GI zu betreuen? So viel Arbeit ist das wirklich nicht. LG Roland

Viewer
    Eigentlich ist es sogar eine sehr tolle Erfahrung eine GI zu betreuen.
    Gruß
    Joerg

Moderator
    Ihr seid immer so ungeduldig
    Hannah VIEWscout

Hier mein Profil. Meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen
    und die Betreuung der GI

Viewer
    Zitat Zitat von jdemtroe Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es sogar eine sehr tolle Erfahrung eine GI zu betreuen.
    Gruß
    Joerg
    Das kann ich nur bestätigen. Es ist einfach spannend zu sehen, was die User aus dem Thema machen und dass sie oft Assoziationen haben, an die man selber gar nicht gedacht hat.

@Hannah: das ist keine Ungeduld, sondern Vorfreude, weil die GIs immer sooooo viel Spaß machen :-)

Viewer
    Da kann ich fotopassion einfach nur zustimmen :-)

Viewer
    Also, ich habe heute mal eine Liste von etwa 25 GI - Themen zusammengestellt, wenn sich niemand fände, wäre ich bereit - ich finde, die gemeinsamen Interpretationen sind überhaupt das besondere "Highlight" von View - eine anregende und besondere Herausforderung und ein kommunikatives, menschlich verbindendes Element, ein Überraschungsgutsel und eine gesellschaftlich seltene Bereicherung.... also habt Mut, wenn nicht, dann übernehme ich - ich würde mal sagen, wenn bis zum 10.5. niemand übernimmt (oh, sehe gerade Chr. Himmelfahrt) also bis zum 11.5., dann wäre ich bereit ;-) (PS - kostet mich schon auch etwas Überwindung, aber bevor die "GI" kaputt gehen...... ;-)
    HG Cornelius
    Geändert von artCornelius (03.05.2018 um 19:15 Uhr)

Viewer
    Hallo Cornelius,
    das finde ich klasse ... aber Du bleibst vorerst verschont ;-). Gestern hat sich bei mir jemand gemeldet. Die GI geht also auf jeden Fall in die 138. Runde und ich übergebe somit das Wort im Rahmen eines neuen Posts an meinen Nachfolger.
    liebe Grüße an Dich und alle Leser dieses Eintrags und ein schönes Wochenende
    Roland
    Geändert von orlandos (04.05.2018 um 09:58 Uhr)

Stichworte