Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Viewer
    Das läuft ja trotz des schönen Wetters richtig gut. Bin mal gespannt, was da heute noch alles kommt. Die Vielfalt der bisherigen Beiträge ist richtig klasse. LG Roland

Viewer
    Vielen Dank Roland für Dein tolles Thema. Liebe Grüße Torsten

Viewer
    Danke Torsten für deinen Eintrag und Deinen Beitrag. lG Roland

Viewer
    Hallo Roland,
    vielen Dank für die Übernahme der GI und das sehr interessante Thema, war wie immer eine positive Herausforderung in der Zeit eine Idee zu entwickeln und diese auch umzusetzen. Ist schon irgendwie irre ... die 137 GI und eine Sammlung von 137 Bildern!
    Vielen Dank auch an alle die mein Bild kommentiert haben!

Gruß
    Joerg

Viewer Avatar von Billybike
    Roland, das war bisher eine ganz starke GI. Die Vielfälltigkeit und die Tiefgründigkeit "des Wandels" ist mir ehrlicherweise, erst wirklich bei der Betrachtung vieler Arbeiten und Fotos bewußt geworden. Großes Kompliment an die Beiträge und an DICH!
    Der Frank

Viewer
    Danke Joerg, danke Frank und danke an alle, die mitgemacht haben und noch mitmachen und so dazu beitragen, dass diese GI wieder ein kleiner Erfolg wird und, wie ich hoffe, allen Teilnehmern Freude (ge)macht (hat).
    LG Roland

Viewer
    Endspurt, keine anderthalb Stunden sind es mehr. Ich werde wohl für heute auch bald Schluss machen und morgen mal schauen ob noch was reingekommen ist und mich dann auch über die Liste machen. Ach übrigens, es tut gar nicht weh, die GI zu organisieren und es ist auch nicht allzu aufwendig. Also wenn jemand Lust hat die nächste zu übernehmen, dann bitte hier posten oder eine PN an mich senden. Dann bis morgen. Roland

Viewer
    Nun ist die 137. GI also Geschichte. Ich danke allen Teilnehmern für die spannenden und kreativen Beiträge. Es war wieder schön zu sehen, wie vielfältig man ein Thema interpretieren kann und welch unterschiedliche Sichtweisen eine solche Aufgabenstellung hervorbringt. Nun, nach der GI ist vor der GI. Wenn jemand Interesse hat den Staffelstab zu übernehmen, dann nur keine Scheu ;-). Liebe Grüße, Roland

Viewer
    ... und die Liste der Teilnehmer erstelle ich heute abend oder zumindest Anfang der Woche...

Viewer
    So, die Teilnehmerliste steht. Sollte ich jemanden vergessen oder einen Namen falsch geschrieben haben, dann bitte einfach eine PN an mich schreiben. Tja, und wer Lust hat mir nachzufolgen, kann mir natürlich auch eine Nachricht schicken. lG Roland

Stichworte