Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Viewer

GI 137 - Wandel

Hallo zusammen,

zu erst einmal vielen Dank an Ines (Flachi) für die Ausrichtung der letzten GI.

Zum zweiten mal übernehme ich nun den Staffelstab. Das erste mal ist schon eine Weile her; es war die GI 44.

Das Thema für die nächste Runde lautet 'Wandel'.

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Vieles was gestern noch galt, gilt heute nicht mehr.
    Wandel betrifft so viele Bereiche des Lebens und der Welt, sei es der Klimawandel, der Wandel der Natur in den Jahreszeiten, politischer und gesellschaftlicher Wandel, die Entwicklung der Architektur oder der Wandel, dem eine Person im Laufe Ihres Lebens unterliegt und vieles mehr. Ich denke, dass für jede Rubrik etwas dabei sein sollte und freue mich, wenn viele von Euch teilnehmen.

Ein paar Regeln gibt es natürlich und es sind die gleichen wie stets (trotz des Wandels):

- Einstellen eures Bildes am 22.04.2018 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Wandel (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen, der Beitrag sollte wirklich neu sein
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mir eine persönliche Nachricht senden.

Ach ja, und wenn jemand Lust hat am 22.05. die GI 138 auszurichten, dann bitte frühzeitig bei mir melden. Vielleicht ist der Andrang ja groß ;-).

viele Grüße
    Roland

Viewer Avatar von Fleckma
    Schön, dass du übernimmst ... und die Aktion weitergeht! Die Ahnung mit dem Osterei stimmte also doch!
    Klasse Thema - ich bin dabei ...
    LG Martin

Viewer
    Danke lieber Roland! Ich freu mich sehr! Auch das Thema lässt viel Spielraum! Ich bin auf jeden Fall dabei! Bis dahin-LG Ines

Viewer
    Freu mich dass es weitergeht, Danke. Wunderbares Thema hast Du ausgewählt, in meinem Kopf rattert es schon.

Bin dabei...

LG Anne

Viewer
    schön das du übernommen hast Roland und dann mit nem klasse Thema! Hoffe das ich die Teilnahme schaffe, denn da WANDEL ich noch auf MopedTour..;-)
    Der Frank

Viewer
    Das Thema spricht mich sofort an.
    Bin dabei.

LG Erhard

Viewer
    Auf geht es zum 137. Bild der GI .... schönes Thema!!

Viewer
    Super , es geht weiter...
    Ein spannendes Thema hast Du für uns alle ausgesucht und ich freu mich schon jetzt auf die Beiträge
    LG Stella

Viewer
    Danke Roland, dass Du den Staffelstab mit einem tollen Thema übernommen hast.
    Es sollte für jeden etwas dabei sein.
    GlG Christa

Viewer
    Ein spannendes aber auch weitreichendes Thema. Roland, vielen Dank für die Vorgabe.
    VG Annette

Stichworte