Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlagwörter

Viewer

Schlagwörter

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich es schon einmal angesprochen habe - zumindest hat sich nichts getan. Wenn ich ein Schlagwort vergebe das ein anderer User bereits einmal eingesetzt und leider falsch geschrieben hat, übernimmt das System das zuerst gesetzte Schlagwort. Somit setzt sich der Fehler laufend fort und es entsteht der Eindruck das man der Rechtschreibung nicht kundig ist.
    Kann man hier etwas ändern?

Gruß

Wiking

Moderator
    Hallo

Ja, hier

Dazu hatte Kerstin auch etwas geschrieben und ich denke da hat sich nichts geändert.

beste Grüße
    Hannah VIEWscout

Hier mein Profil. Meine Themen & Rubrikenbetreuung Menschen
    und die Betreuung der GI

Viewer
    ich behelfe mir immer damit, dass ich vor mein schlagwort einfach einen . setze.

Viewer Avatar von Fleckma
    Aber schöner wirds dadurch auch nicht ...
    LG Martin

Administrator Avatar von Kerstin
    Wenn Ihr mir Schlagwörter nennt, die falsch geschrieben sind, kann ich die gerne manuell korrigieren. Das betrifft nicht Groß- und Kleinbuchstaben, die werden vom System nicht unterschieden. Da frage ich aber gerne nochmal nach, ob unsere Entwickler da dennoch irgendeine Möglichkeit sehen.

Aber Buchstabendreher o.ä. sind kein Problem. Ich kann das nur nicht für alle falsch geschriebenen Schlagwörter machen, weil das viel zu viele sind. Aber nennt doch gerne ein paar Beispiele, die Euch gerade auffallen, dann kann ich das gerne korrigieren.

Viele Grüße

E-Mail an den Support