Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wettbewerbe

Viewer

Wettbewerbe

warum gibt es auf View keine Wettbewerbe mit einer Preisvergabe?

Viewer
    Warum sollte es welche geben ?

Viewer
    Warum sollte es keine geben, ist doch eine tolle Sache wie es bei der Fotocommunity oder bei Fotoforum gehandhabt wird, oder ist es für Stern View zu teuer?

Viewer
    Also finde es eher erstrebenswert mal ausserhalb von "höher-schneller-weiter" unterwegs zu sein

Viewer
    Ein Wettbewerb belohnt Initiativen, macht nachahmenswerte Ideen öffentlich und weckt schlummernde Potentiale.

Viewer
    Zitat Zitat von -Gina- Beitrag anzeigen
    Also finde es eher erstrebenswert mal ausserhalb von "höher-schneller-weiter" unterwegs zu sein
    genau so seh ich das auch.

Viewer
    Wettbewerbe ohne Preisvergabe finde ich bei der VIEW gerade richtig gut. Mit Preisvergabe muss man Termine mit Uhrzeit veröffentlichen, Rechtsweg einhalten...

Eine Auszeichnung bekommen - Startseite von der VIEW alleine gewählt und durchs Knöpfchen drücken der Mitglieder die Chance auf einen Galerieeinzug erhalten, oder mal in einer Fotostrecke landen - ohne, dass man es vorher weiß. Klasse!

Wettbewerbe mit Preisvergabe gibt es sehr viele, ich mag das entspannte bei der VIEW. So wie -Gina- es schreibt, ausserhalb von "höher-schneller-weiter".

LG Susanne