Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Viewer

Cool Saal-Digital Fotografenportal

Guten Morgen zusammen!

Hat jemand von Euch in den vergangenen Jahren Erfahrungen mit dem "Fotografenportal" bei Saal-Digital gemacht, auf dem mal eigene Bilder verkaufen kann? Wie sieht es da mit der Anzahl von Bestellungen der eigenen Bilder aus? Erfolgt die Bezahlung dann auch regelmäßig?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Schon mal danke vorab und VG

Oliver

Viewer
    Falls es dich noch interessiert : Saal ist in jeder Beziehung spitze. Das Fotografenportal auch. Allerdings musst du natürlich selbst dafür sorgen, Kunden zu werben. Von alleine findet dich im Netz dort niemand.
    LG, Tina

Viewer
    Also was mich betrifft, kann ich nur darüber was sagen, was das ausdrucken von Fotobüchern oder Kalender angeht. Und da bin ich mit Saal-digital sehr zufrieden. Vorrausgesetzt, man hat sein Monitor kalibriert. Die sind zwar teurer aber dafür sehr gute Qualität.

Viewer
    @ Tina / mksb Hast du da eigene Erfahrungen gemacht? Wenn ja: wie hast du dann Kunden geworben? Oder weißt du das von jemand, der das dort gemacht hat?
    LG Christian

Viewer

Angry 2016 gescheitert

Hallo, Ich kann leider nur sagen, dass ich das Fotografenportal im August 2016 ausprobiert habe und sehr enttäuscht war. Ich habe damals den Support angeschrieben aber keine Lösung bekommen.

Ich damals ein paar Bilder ins Fotografenportal hochgeladen und wollte das Portal dann später in meine Webseite www.alexander-petzold.de einbetten. Leider war es optisch nicht anpassbar. Das hätte ich verkraftet, hätte einfach das Portal in neuem Fenster geöffnet...aber die Darstellung für den Kunden war bereits nativ eine Katastrophe. Artikelname und Preis überlagerten sich und waren somit unleserlich. Lies sich auch nicht beheben.

die Oberfläche, womit man die Preise konfiguriert reagierte total träge und war nicht intuitiv. Man hat aufwendig alles konfiguriert und ging auf Speichern, nichts wurde gespeichert und die gemachten Konfigurationen waren wieder verschwunden. Bekam eine Antwort mit Ticketnummer: "Wir melden uns"... Bis heute kein Feedback mehr.

Fotoprodukte wie die Vorredner schon sagten sind spitze. Ich habe bezüglich des Portales aufgrund der schlechten Erfahrung leider keinen zweiten Anlauf mehr genommen. Vielleicht hat sich mittleweile ja was geändert.

Gruß Alexander Petzold