Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fsk 18

Viewer

Fsk 18

Hallo Support,

warum ist bei meinem Bild der Filter FSK18 gesetzt, den ich eigentlich nicht(bewusst) aktiviert habe? Lässt sich von mir auch nicht ändern, da das Kästchen im Änderungsmodus fehlt um es zu ändern. Ich kann das Bild auch nur sehen, wenn ich bei mir den FSK18 Filter deaktiviere?

Kann mir bitte jemand das erklären und den Status des Bildes ändern? Danke!!!

LG Anne

Moderator
    Hallo Anne,
    ich habe das Häkchen entfernt. Von allein setzt es sich nicht, denke, du wolltest es für Soziale Medien freigeben? Das ist bei dem Bild nicht vermerkt, kann ich aber auch nicht setzen. Die Anordnung der Optionen sind unglücklich angelegt. Kerstin hat schon angeregt, das zu ändern.

Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

Viewer
    Hallo Andrea,

vielen Dank. Eigentlich sollte Garnichts mit einem Häkchen versehen werden, hatte vielleicht dicke Finger. Das Kästchen wurde mir aber im Änderungsmodus auch nicht angezeigt.
    Sieht jetzt alles wieder gut aus.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

Viewer
    Falls es an dicken Fingern liegen sollte, dann haben die aktuell hier Viele.

Ich hab in der letzten Zeit schon häufiger Bilder gesehen, die den 18'er Filter hatten obwohl nichts Entsprechendes im Bild zu sehen war.
    Auf Nachfrage per PN kam immer erstauntes und verwundertes Schulterzucken zurück...war jeweils kein Häkchen gesetzt worden.

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

nachdem ein Bild freigegeben wurde, kann der Haken nur von Admins rausgenommen werden. Wenn Euch sowas auffällt, gebt doch am besten beim Support, bei einem der Scouts oder direkt mir Bescheid.

Ich versuche gerade zu rekonstruieren, wie es dazu kommen kann, dass der Haken unbemerkt gesetzt wird. Bei der Wahl der Rubrik oder der Zuordnung zu einer Serie kann das doch nicht passieren, oder etwa doch?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,

eigentlich kann es nicht passieren. Ich schaue mir meine Bilder nach dem hochladen immer nochmal an. War aber nichts außergewöhnliches, bis ich von zwei Viewern darauf aufmerksam gemacht wurde.

LG Anne