Warning: Non-static method ADODB_Session::optimize() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 821

Warning: Non-static method ADODB_Session::syncSeconds() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 822

Warning: Non-static method ADODB_Session::_dumprs() should not be called statically in /var/www/app/view.stern.de/releases/20190814104017/includes/3rdparty/adodb/session/adodb-session.php on line 840
GI 134 - Reflexion
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    138

    GI 134 - Reflexion

    Hallo Freunde der GI,
    Erstmal einen herzlichen Dank an Martin (Fleckma) für die Ausrichtung der letzten GI, bei der wir unsere Schokoladenseite zeigen durften.

    Das neue Thema für die GI im Januar lautet: Reflexion
    Wie Ihr das Thema interpretiert überlasse ich Eurer Phantasie. Denke, dass es hier viele Möglichkeiten gibt.
    Bin gespannt womit Ihr uns überraschen werdet.


    Hier die „Spielregeln“:

    - Einstellen eures Bildes am 22.01.2018 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    - Schlagwort: GI - Reflexion (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte nur ein Bild zur GI einstellen
    - Bitte keine Bilder aus dem Archiv nutzen
    - Bitte auch nicht schon veröffentlichte Bilder mit einem neuen Schlagwort versehen
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

    Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mich über eine persönliche Nachricht kontaktieren.

    Gruß
    Joerg

    PS : Und es wird jetzt schon ein Nachfolger gesucht!!! Bitte einfach melden
    Geändert von jdemtroe (22.01.2018 um 10:52 Uhr)

  2. #2
    Viewer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    70
    Tolles Thema! Schön, dass du übernommen hast.

    Gruß
    Karsten

  3. #3
    Viewer Avatar von Fleckma
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    233
    Schön, dass du den Knoten durchgeschlagen hast und es mit der GI weitergeht.
    Ich bin auf jeden Fall total reflektiert dabei und freue mich schon jetzt auf kreative Interpetationen!
    LG Martin

  4. #4
    Viewer
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    51
    Ein sehr interessantes Thema hast Du da gewählt.
    Da muss ich mir jetzt einmal das Gehirn anstrengen und bin wahrscheinlich dabei.

    LG
    Reiner

  5. #5
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    138
    Vielen Dank für das erste positive Feedback und die Zusagen bei der GI mitzumachen!!!

    Gruß
    Joerg

  6. #6
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    12
    Vielen Dank, klasse das es weitergeht ....!!
    MFG Silvi

  7. #7
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    24
    Hallo Joerg,

    danke für die Weiterführung der GI und danke auch für das Thema. Ich tue mich bei den Themen immer etwas schwer, aber ich glaube dieses Mal werde ich keine Probleme haben.

    VG Brigitte

  8. #8
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    167
    Hier jetzt auch noch mal; klasse das es weiter geht und dann noch mit einem so feinem Thema!
    Freu mich drauf!
    Der Frank

  9. #9
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    168
    Hallo Joerg,

    danke dass Du den Staffelstab übernommen hast und das mit einem tollen Thema. Natürlich werde ich dabei sein!!

    LG Anne

  10. #10
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    138
    Wünsche allen Freunden der GI ein kreatives Wochenende mit gutem Licht und vielen Reflexion

    Joerg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •