Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    Viewer Avatar von HemaWa
    Danke für die Erinnerung... Habe nun (mit tatkräftiger Hilfe) etwas gefunden...
    Freu mich auf die vielen Beiträge.
    Danke für deine Initiative!!
    HG
    Heidi

Viewer
    Sind ja schon schöne Sachen dabei. Ich werde diesmal nicht liefern können. Ich hatte zwar was angefangen, aber im Vorweihnachtsstress bin ich nicht mehr dazu gekommen, das fertig zu machen. Mal sehen, vielleicht reiche ich das Bild dann irgendwann "außer Konkurrenz" nach.

Viewer
    Lieber Martin,
    ein ganz tolles und schmackhaftes Thema. Leider bin ich diesmal auch wieder nicht dabei. Wünsche aber eine spannende und schöne GI-Runde. Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Anja

Viewer
    Ich muss jetzt Sport machen, habe vom Kommentieren schon 3 Kilo zugenommen...

Danke Martin für das kalorienreiche Thema...

Hoffentlich hat das nächste Thema mit Gemüse oder so zu tun

LG Wolfgang

Viewer
    Hallo Martin,
    eigentlich wollte ich seit 18 h kommentieren. Ich habe nunmehr 2 Stunden gebraucht um ins Forum zu kommen. Es macht so keinen Spaß, bis ein Bild geladen ist dauert es nochmal extrem lange. Ich kann nicht einmal die eingestellten Fotos sehen.
    Also mache ich für heute Schluß.
    Danke für dieses schöne Thema. Ich hoffe, es haben viele User mitgemacht.
    Einen schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Christa

Viewer Avatar von Fleckma
    Vielen Dank für die rege Beteiligung so kurz vor Weihnachten und die kreative Vielfalt eurer Arbeiten. Es gab sowohl direkte Bezüge zur Schokolade als auch übertragende Interpretationen, die eher in die Richtung "best of" gingen, was auch ausdrücklich erwünscht war. Die Liste stelle ich in den nächsten Tagen in einem freien Moment zusammen und hoffe, dass sich keine Tannennadeln darunter mischen ...
    LG Martin
    P.S.: Natürlich hebt jetzt die Suche nach einem Nachfolger/einer Nachfolgerin für die nächste GI an - bitte melden!

Viewer
    Zitat Zitat von Fleckma Beitrag anzeigen
    Die Liste stelle ich in den nächsten Tagen in einem freien Moment zusammen und hoffe, dass sich keine Tannennadeln darunter mischen ...
    LG Martin
    Na, so eine kleine grüne Tannennadel wäre dann doch auch so was wie die Schokoladenseite der Liste und somit ein krönender Abschluss der GI ;-).

Vielen Dank für die Übernahme der GI und das tolle Thema, dass wirklich schöne Beiträge erbracht hat.
    Ich wünsche Dir schöne Festtage ohne Stress

Claudia

Schön, dass die GI auch wieder ihren schokoladigen Niederschlag auf der Startseite gefunden hat! Danke an das Redaktions-Team!!
    LG Martin

Viewer
    Schaut so aus als wenn alle noch im Weihnachtsblues sind und noch keine Idee für ein neues Thema haben :-)

Warten wir die guten Vorsätze für 2018 mal ab ...!
    LG Martin