Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Viewer Avatar von Fleckma

GI 133 - Schokoladenseite

Liebe Fotofreunde,

herzlichen Dank an Astrid (naturfan) für die Begleitung der letzten "GI - Musik2017" - ein spannendes Thema, was von der Community in zahlreichen Interpretationen präsentiert wurde.

Heute übernehme ich den Staffelstab für die nächste Gemeinsame Interpretation im Dezember 2017. Ein Monat, der mit Weihnachten und Silvester emotional ein Schwergewicht ist und das Jahr (auch fotografisch) abschließt. Aus diesem Grund habe ich als Thema "Schokoladenseite" gewählt. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Architektur, jedes Makromotiv usw. hat seine Schokoladenseite, die bei der nächsten GI präsentiert werden soll. Natürlich sollte die Schokolade selbst auch gewürdigt werden. Dass dabei ein best-of-2017 herauskommen kann, ist durchaus erwünscht. Also zeigt uns eure Schokoladenseite in vielfältiger Interpretation und Kreativität! Ich bin gespannt!

Und hier noch die üblichen Spielregeln:

- Einstellen der Bilder NUR am Freitag, dem 22.12.2017 (00:00 bis 24:00 Uhr)
    (bereits eingestellten Bildern einfach nur ein neues Schlagwort zu verpassen, gilt nicht!)
    - Schlagwort: GI - Schokoladenseite (Leerzeichen vor und nach dem Bindestrich beachten!)
    - Titel wie Schlagwort oder frei formuliert
    - Pro User bitte unbedingt nur ein Bild zur GI einstellen
    - Mitmachen kann jede/r, die/der Lust hat

Wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, bitte hier im Forum posten oder mich über eine persönliche Nachricht kontaktieren.

So, dann wünsche ich uns viel Fantasie und Fotofreude. Auf eine abermals interessante und vielfältige Runde!

Herzliche Grüße
    Martin (Fleckma)
    Geändert von Fleckma (01.12.2017 um 16:02 Uhr)

Viewer
    Hallo Martin,

das wird ja ein interessanter GI.
    Da werde ich mir auf jedenfall was Schokoladiges überlegen und mitmachen.
    Ich freue mich das es weiter geht und auf die anderen Fotos.

LG
    Reiner

Viewer
    Danke Martin...
    das Du die nächste GI übernimmst... Und ein sehr interessantes und spannendes Thema noch dazu... .. Ich freu mich drauf ...hab noch keine Idee .. aber das wird...
    hg, Wolfgang

Viewer
    Fein, dass Du den Staffelstab übernommen hast. Ein vielfältiges Thema. Bin gespannt auf den 22.
    Liebe Grüße
    Claudia

Viewer
    Danke lieber Martin, dass Du die nächste GI übernehmen wirst.
    Und dann noch mit einem super Thema.
    Ich geh dann mal auf die Suche nach meiner Schokoladenseite.
    Und ich freu mich.
    LG Christa

Viewer
    Schön das Du das übernommen hast Martin. Ich kann mir vorstellen, dass viele so kurz vor Weihnachten nicht die Zeit haben, um eine GI zu betreuen. Wäre zumindest bei mir der Fall. Aber ich werde auf jeden Fall mal überlegen, ob mir was gutes dazu einfällt.

Viewer
    Danke, lieber Martin, dass Du den Staffelstab übernommen hast und Du die Dezember-GI begleitest!

Ein zuckersüßes Thema hast Du da gewählt mit der Qual der Wahl (zumindest bei mir)

Liebe Grüße und viel Spannung am 22.12.!
    Astrid

Viewer
    Danke Martin für die Übernahme des Staffelstabes und dem passenden Thema zur Weihnachtszeit. Habe schon einige Ideen im Kopf... Jetzt muss ich es nur noch entsprechend umsetzen.

Liebe Grüsse
    Roland

Viewer
    Hi Martin, eine geschmackvolle Idee. Hoffe das ich die Zeit finde.
    lg, Holger

Viewer
    HERZlichen Dank Martin,
    ich habe bereits Appetit... auf Schokolade und auf die Dezember GI.
    Liebe Grüße
    Susanne