Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Viewer
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    2

    Potentiell jugendgefährdend nicht änderbar

    ich habe aus Versehen das Häkchen bei Potentiell jugendgefährdend gesetzt und kann über die Meine Fotos > Bild bearbeiten-Funktion diese Option nicht mehr herausnehmen.

    Löschen und neu hochladen ? Im Ernst ?

  2. #2
    Administrator Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    364
    Moin,

    nein, natürlich nicht. Dass sich der Haken nach der Freigabe durch uns nicht mehr rausnehmen lässt, hat ja im umgekehrten Fall, wenn der Haken tatsächlich daran gehört durchaus seinen Sinn. Ich habe die Haken bei Deinen Bildern rausgenommen.
    So oft kommt das tatsächlich auch nicht vor und wir versuchen auch der Bildfreigabe darauf zu achten. Wenn da mal was durchrutscht, einfach kurz hier oder unter support@view-fotocommunity.de Bescheid geben, dann ändern wir das.

    Viele Grüße
    _________________________________________
    Kerstin

    E-Mail an den Support

  3. #3
    Viewer
    Registriert seit
    17.11.2017
    Beiträge
    2
    supi - vielen dank - schneller response

  4. #4
    Viewer
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    48
    Da das Häkchen für die sozialen Medien direkt da drunter ist, muss man leider genau aufpassen wo man hinklickt.

  5. #5
    Administrator Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von kraftberg Beitrag anzeigen
    Da das Häkchen für die sozialen Medien direkt da drunter ist, muss man leider genau aufpassen wo man hinklickt.
    Ja, das ist leider richtig. Ich gucke, ob sich da was tun lässt.


    Viele Grüße
    _________________________________________
    Kerstin

    E-Mail an den Support

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •