Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Viewer

Und was nun wieder soll ...

... dieser Blödsinn?

"Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Administrator Avatar von Kerstin
    Mja, das ist eine Voreinstellung des Forums, die nicht wir uns ausgedacht haben. Ich gucke mir das morgen an...

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Ich finde diese Voreinstellung sooooooo schlecht nicht. Ich denke, sie soll die User zu etwas substantielleren Kommentaren als nur "toll" inspirieren. Man kann ja auch eine Art Sprachsport draus machen. Dann kommen sicher so tolle Worte raus wie in diesem alten Musical, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. War ein erfundenes Bandwurmwort. Ich denke, viele wissen, welches ich meine.

Viewer
    Du meinst... Supercalifragilisticexpialidocious ?? Aus Mary Poppins....

Viewer
    Zitat Zitat von fotopassion Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Voreinstellung sooooooo schlecht nicht. Ich denke, sie soll die User zu etwas substantielleren Kommentaren als nur "toll" inspirieren. Man kann ja auch eine Art Sprachsport draus machen. Dann kommen sicher so tolle Worte raus wie in diesem alten Musical, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. War ein erfundenes Bandwurmwort. Ich denke, viele wissen, welches ich meine.
    Als Norddeutscher sag ich Moin. Und wenn ich Sabbelwasser getrunken habe, Moin Moin. Aber selbst das ist noch zu kurz.
    Klar ist Verbalakrobatik gelegentlich von Vorteil. Aber manchmal ist ein einfaches Aha. viel aussagekräftiger als ein Ahahahahaha.

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Du meinst... Supercalifragilisticexpialidocious ?? Aus Mary Poppins....
    ja genau. Dieses Monsterwort meinte ich. Klasse, dass Du das hinbekommen hast :-))

Viewer
    Zitat Zitat von fitschen Beitrag anzeigen
    Als Norddeutscher sag ich Moin. Und wenn ich Sabbelwasser getrunken habe, Moin Moin. Aber selbst das ist noch zu kurz.
    Klar ist Verbalakrobatik gelegentlich von Vorteil. Aber manchmal ist ein einfaches Aha. viel aussagekräftiger als ein Ahahahahaha.
    Da hast Du Recht. Aber Einwortkommentare sind oft ja auch ziemlich interpretationsbedürftig.
    Aber wahrscheinlich war die Meldung an Dich sowieso nur eine Art Unfall. Denn es gibt ja auch aktuell genug Kommentare mit Klasse. Das ist noch kürzer als Moin Moin :-)

Und dem Geheimnis der Meldung an Dich sind wir auch noch nicht auf die Spur gekommen ;-)

Viewer
    Hierzu noch ein kleiner Hinweis für die Programmierer

Kennst du schon?

VIEW-User ossiland
    ossiland
    du hast 208 Bilder von ossiland kommentiert ossiland als Freund anfragen Vorschlag
    ignorieren
    VIEW-User angelika
    angelika
    du hast 340 Bilder von angelika kommentiert angelika als Freund anfragen Vorschlag
    ignorieren
    VIEW-User bansin
    bansin
    du hast 485 Bilder von bansin kommentiert bansin als Freund anfragen Vorschlag
    ignorieren
    VIEW-User petergutzat
    petergutzat
    petergutzat hat 23 deiner Bilder empfohlen und 31 deiner Bilder kommentiert petergutzat als Freund anfragen Vorschlag

Ende der Anzeige. Natürlich kenne ich die, sind ja gut meine Aktivitäten bei jenen aufgelistet.
    Vielleicht ist die Überschrift dem Inhalt anzupassen ?

mfG
    Manfred

Viewer
    Hallo Manne, bist du schon bei "Mein View" auf Freunde.....[ offene Freundschaftsanfragen ] und [ Freunde finden ] gegangen???
    Genauso überflüssig...
    Vielleicht klappt es ja irgendwann, dass wir unsere Verbesserungswünsche anbringen können... und diese umsetzbar sind...
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
    Schönes Wochenende
    Heidi

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
    Schönes Wochenende
    Heidi
    Die halten es mit Bruce Willis: Stirb langsam .... )