Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
    Viewer
    Ich dachte immer, das Treffen ist Pfingsten? LG Ines

Viewer
    Hallo Ines,
    die Treffen fanden immer Himmelfahrt statt. Nur im letzten Jahr gab es in Berlin ein kleines Problem, Himmelfahrt war Pokalendspiel und ein großer Kirchentag. Du bekamst keine Zimmer mehr und wir haben deshalb das Fototreffen um eine Woche verschoben.
    LG Erhard

Viewer
    Danke Erhard! Da habe ich ja wieder Pech, bin leider auf Gran Canaria! Dann trage ich mir das dieses Mal gleich in den Kalender für 2019 ein! GLG Ines

Viewer
    Hört sich klasse an. Eigentlich ist Himmelfahrt immer unser Familientreffen - diesmal sieht es aber so aus als würde es an einem anderen Wochenende stattfinden. Wenn ich jetzt noch den Brückentag frei bekomme bin ich dabei :-)
    LG, Stefan

Viewer
    Geht leider bei uns nicht.
    Wir sind da gerade im Urlaub.
    Gruß
    Reiner

Viewer
    Hallo, ihr Lieben,
    so ca. drei Wochen nach der Ankündigung haben sich dreizehn fotobegeisterte Viewer für die Himmelfahrtstour nach Groningen angemeldet. Keine andere Veranstaltung wurde vorgeschlagen, so dass wir jetzt sagen können, die Veranstaltung findet statt. Wir freuen uns auf schöne, gemeinsame Fototage und können jetzt anfangen, die Unterkünfte zu buchen.

Termin ist Do, 10.Mai bis Sa., 12.Mai, hier zwei Vorschläge, ihr könnt natürlich gerne anders buchen:

Vorschlag 1:
    Ein sehr schönes Vier Sterne Designerhotel ist das Apollo Hotel.
    Bei booking.com habe ich das Doppelzimmer zur Alleinnutzung für 143,00 Euro - zwei Nächte ohne Frühstück - gebucht.

Vorschlag 2:
    Auch sehr gut bewertet ist das Vier Sterne Hotel Mercure, Groningen Martiniplaza.
    Trivago bietet es für 122,00 Euro an, ebenfalls zwei Nächte ohne Frühstück.

Zum Programm können wir noch nichts Genaues sagen, klar ist, dass wir die Attraktionen in und um Groningen besuchen werden.
    Ende März / Anfang April werden Martin und ich schon mal hinfahren und dann einen genauen Ablauf erarbeiten. Wer bestimmte Wünsche oder Vorschläge hat, der schreibe mir / uns einfach.

Hach, ick freu mir

Erhard
    Geändert von ebatzdorf (26.11.2017 um 23:33 Uhr)

Viewer Avatar von Fleckma
    Ich freue mich auch und habe schon das Apollo gebucht.
    LG Martin

Viewer
    Ich habe mich bisher ja noch nicht geäußert. Ist ja auch nicht ganz so um Ecke von hier aus. Im Prinzip würde ich bzw. wir schon gerne kommen. Daher würde mich mal interessieren, wie die anderen Berliner, die sich gemeldet haben dahin kommen wollen. Auto, Bahn oder sonstiges?

LG
    Karsten

Viewer
    Hallo Karsten, ich hab Hotel schon, auch Apollo ;-)!
    Ich werd mit Auto runterdüsen... Platz hab ich also... Fotowolle schreib ich auch noch an.....
    Der Frank

Viewer
    Ja klasse, das hört sich doch super an!
    Danke für die Initiative, Frank!