Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Viewer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    5

    Pilze beleuchten

    Hallo zusammen,
    seit zwei Wochen fotografiere ich erst Pilze und sehe mir gerne Fotos davon an. Sehr gut gefallen mir die Pilze mit Beleuchtung.
    Mit welchem Leuchtmittel gelingen die Fotos an besten?
    Im Internet habe ich schon diverse Themen aufgerufen, aber ich möchte lieber einen Rat eines Fotografen bevor ich zwei Mal kaufe
    Kann mir jemand helfen?
    Beste Grüße
    Susanne

  2. #2
    Viewer
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Beleuchten für Nahaufnahmen tue ich mit (ahl-n60 led light macro ring flash)sehr Preiswert. Dauerbeleuchtung Ganzes oder Halbes Licht mit Blitz fernauslöser.Schau es dir mal an es gibt auf youtube info.Mfg ebi1953

  3. #3
    Viewer
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    5
    Vielen Dank ebi1953 - das werde ich. Viele Grüße Susanne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •