Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Viewer
    Hallo Titus, herzlichen Dank für die Aussrichtung der 131.GI... Das war ein klasse Thema und ich sehe wieder sehr gute Arbeiten, die zugleich auch Inspiration für mich sind...
    HG, Wolfgang

Viewer
    Guten Morgen Titus, das war ja wieder eine tolle, interessante GI. Vielen DAnk für das Thema.
    Die Fotos und Fotoarbeiten zeigen wieder einmal wie komplex Themen umsetzbar sind und wieviel Kreativität hier in den Viewern steckt. Bin begeistert.
    Der Frank

Viewer
    ich schließe mich den Worten von Frank (Billybike) gerne an. Auch ich war erstaunt, wie vielschichtig dieses tolle Thema interpretiert wurde. Und als Belohnung gab es eine ganze Startseitenserie nur für diese GI.
    Danke für dieses spannende, vielseitige Thema
    Claudia

Viewer
    Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme an der "GI - Schrift" bedanken. Die hochgeladenen Bilder sind so vielfältig, spannend und einfach gut gewesen, dass es der Redaktion mal wieder wert war, eine ganze Startseite damit zu füllen - das freut mich sehr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Bilder von gestern abend, die ich noch nicht kommentieren konnte, werde ich mir heute (oder in den nächsten Tagen) auch noch in Ruhe anschauen und wertschätzen...
    Die Teilnehmerliste ist auch schon online, so dass der Staffelstab für die 132. GI zur Übergabe bereitliegt ...
    Liebe Grüße, Titus

Viewer
    Hallo Titus,
    hat spass gemacht, es war ein klasse Thema und es sind gute Bilder rübergekommen ...

Gruß, der Olaf ;o)

Viewer
    Hallo, sieht so aus als wenn es noch kein neues Thema gibt... schade
    Gruß
    Joerg

Viewer
    Hallo,
    ich bin auch schon so gespannt, bin neu in der Community und möchte auch teilnehmen, wenn ich kann
    Gruß Susanne

Viewer
    Noch drei Wochen bis zum 22.11.2017 - und der Staffelstab für die nächste Gemeinsame Interpretation liegt immer noch bei mir ... . Findet sich denn keiner, der Lust hat, für die "November-Ausgabe" Pate zu sein? Gerne gebe ich Tipps und Hilfestellung zur Leitung einer solchen GI - Runde (=> ist nun wirklich kein Hexenwerk). Meldet Euch hier im Forum oder über eine persönliche Nachricht.
    Gruß von Titus
    Geändert von tiko (03.11.2017 um 18:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler berichtigt

Viewer
    Ich finde es auch schade, dass es noch immer kein Thema gibt. Keine Ahnung, woran das liegt. Gehen uns die Themen aus? Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Andererseits: wenn sich erst zwei Wochen vor dem 22. ein Thema findet steigt die Herausforderung, sich eine Bildidee einfallen zu lassen. Vielleicht denkt sich das ja schon bereits ein heimlicher Pate in spe :-))
    Claudia

Moderator
    Vielleicht sollte man mal die Feiertage und Ferien in NRW berücksichtigen

Stichworte