Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Viewer
    Liebe Claudia,
    wie toll, dass Du die nächste Runde übernommen hast. Ein sehr schönes Thema, dass Spaß macht nach vielen Möglichkeiten zu suchen.
    Liebe Grüße
    Anja

Viewer
    Ich danke euch für eure ermunternden Rückmeldungen und freue mich sehr mitzuteilen zu können, dass es bereits jetzt einen Paten für die 131. GI gibt. Das Thema verrate ich natürlich nicht :-), da müsst ihr noch Geduld haben.
    Und nun bin ich schon ganz gespannt für eure Ideen zu den kleinen Fluchten
    LG
    Claudia

Viewer
    Hallo Claudia,
    freut mich sehr, dass Du wieder übernommen hast. Das Thema ist klasse und ich hoffe wieder teilnehmen zu können.
    LG,
    Stefan

Viewer
    Hallo Claudia,
    bin am 22. unterwegs und kann deshalb an der GI leider nicht teilnehmen.
    LG Gerhard

Viewer
    Leider musste der Interessent für die Patenschaft bei der 131. GI seine Zusage aus persönlichen Gründen zurück ziehen.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf eure Beiträge zur GI 130. In fünf Tagen ist es soweit :-)

LG
    Claudia

Viewer
    Hi Claudia,
    zurück aus dem OP und relativ gut fühle ich mich trotzdem noch nicht in der Lage, an dieser GI teilzunehmen.
    Ich weiß, dass es eine spannende GI sein wird. Unter Deiner Leitung...... klaro!!!
    Für morgen wünsche ich Dir und allen Teilnehmern ganz viel Spaß und super tolle Beiträge.
    Ich schau zwischendurch dann mal rein.......
    Ganz liebe Grüße
    Christa

Viewer
    Hallo Claudia,
    vielen lieben Dank für die Ausrichtung dieser GI. Hat wie immer Spass gemacht und die gezeigten Arbeiten sind wieder sehr sehenswert und in einem breiten Spektrum präsentiert...
    LG, Wolfgang

Viewer
    Liebe Viewer,

ich danke euch für eure vielseitigen und phantasievollen Beiträge. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, an euren Bildern und Gedanken teilhaben zu dürfen. Ich werde mich nun daran machen, die Liste der teilnehmenden Fotografinnen und Fotografen zusammenzustellen und sodann in der entsprechenden Rubrik zu veröffentlichen.

Wie immer ist nach der GI vor der GI. Ich hatte es ja bereits gepostet, der ursprüngliche Pate für die GI 131 musste die Übernahme der Patenschaft absagen. Nun seid also wieder ihr gefragt. Wer Lust hat, die GI 131 auszurichten melde sich bitte bei mir, damit ich den Staffelstab übergeben kann.

Herzliche Grüße
    Claudia

Viewer
    Die Teilnehmerliste zur GI 130 - Kleine Fluchten - habe ich nun zusammengestellt und hier http://view.stern.de/forum/showthrea...7371#post17371 veröffentlicht
    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Wenn doch, bitte melden. Ich füge die- oder denjenigen dann noch ein.

Und nun nochmal der Aufruf: es wird noch ein Betreuer für die GI 131 gesucht

Viele Grüße
    Claudia

Viewer
    Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ein Pate für die 131. GI im Oktober gefunden wurde. Mit einem interessanten Thema. Lasst euch überraschen.
    Claudia