Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Viewer

Fotografieren im Ruhrgebiet

Bin als Hobbyfotograf meistens im Ruhrgebiet unterwegs. Schwerpunktmäßig auf der Route der Industriekultur. Allerdings fotografiere ich auch gerne alles, was mir zeigenswert erscheint.

Ich habe festgestellt, dass man sich wirklich aufraffen muss, wenn man niemanden hat, mit dem man auf Fototour gehen kann. Die Familie ist auch schon genervt ("Wir stehen in der Gegend rum und Du fotografierst!")

Wenn also jemand einen Partner für Fototouren sucht, einfach mal melden. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Komme aus der Ecke Dortmund/Bochum und bin 53 Jahre.

Gruß

maerwit

Viewer
    Vespa . Peter wohne in Dortmund Hätte Intrsse Mail Sp.beyger @ t-online. de

Viewer
    Hallo,

Falls du noch auf der Suche bist, ich organisiere für eine kleine Gruppe Hobbyfotografen verschiedene Ausflüge. Gelegentlich finden in Dortmund auch Treffen zum Plaudern und kennenlernen statt.
    Der nächste Ausflug geht im März ins Eisenbahnmuseum. Bei Interesse melde dich doch einfach bei mir.

LG Jenny

Viewer
    Habe Interesse gibt mir bitte den Termin LG Peter

Viewer
    Wir werden am 11.03.2018 fort sein. Bist du zufällig auch auf FB unterwegs? Dann könnte ich dir die näheren Informationen darüber senden. falls suche nach der Gruppe Blickrichtung Ruhrpott
    https://www.facebook.com/search/top/...DAzMTY1ZDJiIn0

LG
    Hexeschenny
    Geändert von Hexeschenny (10.02.2018 um 09:51 Uhr)

Viewer
    Bin leider nicht bei FB und auch in keinem anderen sozialen Netzwerk. Könntest Du mir die Infos nicht als E-Mail senden? Meine E-Mail-Adresse ist: Sp.beyger@t-online.de. Würde mich sehr freuen,

LG Peter

Viewer
    Zitat Zitat von vespa Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht bei FB und auch in keinem anderen sozialen Netzwerk. Könntest Du mir die Infos nicht als E-Mail senden? Meine E-Mail-Adresse ist: Sp.beyger@t-online.de. Würde mich sehr freuen,

LG Peter
    Hallo Peter,
    sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war einige Tage im Ausland. Ich sende dir nachher die Daten per Mail. Bist du an allen derzeit geplanten Aktionen interessiert, oder nur an dem Bahnhof?
    LG
    Jenny

PS gucke bitte auch mal in den Spam-Ordner, da Hexeschenny oft als Spam eingeordnet wird.
    Geändert von Hexeschenny (28.02.2018 um 09:18 Uhr)

Viewer
    Hallo Jenny,

auch ich bin nicht bei FB. Kannst Du mir auch die Infos per Mail schicken? maerwit@web.de

11.03. passt leider nicht! ;-(

LG

Matthias

Viewer
    Tut mir leid, habe deine Antwort erst jetzt gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, sich über Antworten im Forum informieren zu lassen?

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von Hexeschenny Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, sich über Antworten im Forum informieren zu lassen?
    Diese Möglichkeit besteht theoretisch, praktisch funktioniert das aber leider nicht. Wir hatten bereits ausgiebig nach der Ursache geforscht, aber leider ohne Ergebnis.

Viele Grüße

E-Mail an den Support