Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Viewer

Probleme beim Öffnen der View-Seite

Im Auftrage von hammerfoto möchte ich den Text hier allen Interessierten vorstellen:

"Leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem, dass ich die Login-Seite nicht mehr öffnen kann und mich demzufolge auch nicht mehr anmelden kann (Username: hammerfoto). Meine Browser Firefox 16.0.2 und Safari 5.0.6. zeigen die Meldung, dass keine Verbindung zu Stande kommt, da der Server als nicht sicher gilt. Ich verwende einen Mac OSX Version 10.5.8. Aktualisierungen der Browser sind nicht möglich.
    Wer könnte mir weiterhelfen, wie ich das Problem lösen kann. Das Forum kann ich lesen, nur nicht antworten.
    Danke"

Viewer
    Bei mir ist das selbe Problem. Firefox, IE und selbst Smartphone und Tablet streiken wenn ich mich hier anmelden will. Nur nach vielen Versuchen gelingt es mir.
    Aber dafür fehlt mir die Zeit.

View - Sommerloch ?

Für den Support:

ERROR 503 - BACKEND FECHT FAILED
    Request 20059872 @ anta2-vi failed
    Geändert von siupixx (02.08.2017 um 08:42 Uhr)

Viewer
    Das gleiche auch bei mir, weder Firefox, IE oder Safari alle aktuelle Versionen, erst nach mehr maligen versuchen über IE herein gekommen. Habe auch nicht die zeit und Muse es 10-15mal zu versuchen bis man durch kommt.

habt noch eine schönen Tag und Danke für Eure Bemühungen

Viewer Avatar von Fleckma
    Ich kann zwar die VIEW-Seite öffnen und durch die Bilder blättern, aber eine Anmeldung bei "Mein VIEW" ist nicht möglich.
    Win 10, FF 54.0.1
    Auch das Forum bleibt mir verschlossen - die Meldung habe ich vom iPad gesendet.
    LG Martin

Viewer
    Bei mir funktioniert es gut. Egal welches Gerät mit welchem Browser. Mit dem Mac kann man sich schnell aussperren, wenn man die falschen Einstellungen bei der Datensicherheit auswählt. Das geht auf dem iPhone auch sehr schnell.

Grüße Gerd

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

die Ursache des nicht möglichen Logins lag in diesem Fall nicht bei uns, sondern bei der zentralen IT, bei der eine Netzwerkkomponente ausgefallen war, was sich auf sämtliche Online-Angebote von Gruner+Jahr ausgewirkt hat und uns auch intern eingeschränkt hat. Der Fehler wurde heute Vormittag behoben und es sollten keine Probleme beim Login mehr auftreten.

hammerfoto hatte am Wochenende an den Support geschrieben und Montag eine Antwort bekommen?! Über folgenden Link geht es direkt zur gesicherten Login-Seite: https://view.stern.de/de?sso_action=login

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von Fleckma
    Danke für die Info! Bei mir läuft's wieder ...
    LG Martin