Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Claudia,

der E-Mail-Versand an Dich war aufgrund zu vieler Rückläufer deaktiviert. Ich habe Dich wieder reaktiviert, Du solltest jetzt also wieder E-Mails erhalten.

Lieber Ralf,

war das nur vorübergehend und funktioniert jetzt wieder? In den letzten drei Tagen sind mindestens 100 Mails an Dich rausgegangen und es gibt auch keinen Hinweis, aus dem hervorgeht, dass sie nicht bei Dir ankommen würden. Hast Du mal im Spam-Ordner nachgesehen?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Vielen Dank liebe Kerstin.
    Das mit den Rückläufern kann ich mir nicht erklären. Weil ich bis vor Einstellen des Versands ja täglich mehrere Benachrichtigen erhalten habe.
    Heute war noch nichts im Postfach. Ich denke, dass das sich dann morgen wieder einrichtet. Wenn nicht, melde ich mich noch ein mal.
    LG
    Claudia

Liebe Claudia,

dafür kann es verschiedene Gründe geben, möglicherweise hat dein E-Mail-Provider unsere Mails auf einmal als Spam deklariert. Ich hatte gestern allerdings vergessen, auch noch einen dritten Haken zu setzen, was ich gerade nachgeholt habe. Jetzt sollten Deine E-Mails tatsächlich wieder eintreffen.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Liebe Kerstin,
    danke für die weitere Info. Das erklärt, warum ich heut noch keine Nachrichten von der View habe. Schaue morgen dann noch mal nach und gebe Bescheid, ob es jetzt wieder klappt
    Vielen Dank
    Claudia

Viewer
    Liebe Kerstin,
    jetzt ist alles wieder gut :-). Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung
    Claudia

Viewer
    Ein neues "altes" Problem ist aufgetaucht. Ich bekomme keine eMail Benachrichtigungen mehr. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in den Einstellungen l meine Mail Adresse geändert habe. Kerstin, kannst Du mal bitte nachschauen, was da falsch ist? Oder jemand anderes von der View, falls Kerstin verhindert ist. Danke schon mal
    Claudia

Liebe Claudia,

Du hast Recht mit Deiner Vermutung, ich kann Deine im Profil eingetragene E-Mail-Adresse in unserem Newsletter-Tool nicht finden. Schickst Du mir Deine alte Mail-Adresse bitte per PN oder an den Support? Dann ändere ich das an der Stelle.

Viele Grüße

E-Mail an den Support