Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Viewer

Jr-Member/Reg. seit/Anzahl d. Beitr.

Mal abgesehen davon, dass die jeweiligen Angaben ja nun auch noch falsch sind würde ich gerne wissen welchen sinnvollen Zweck sie erfüllen sollen.

An allen Ecken und Enden wird ständig mit dem Datenschutzzeigefinger gewedelt und dann werden wir hier auf wie ich finde völlig überflüßige Art und Weise "gekennzeichnet" und "gezählt".

Ich bitte im Mitteilung a) wozu? und b) wo kann ich diese "Info's" über mich abstellen?

Administrator Avatar von Kerstin
    Liebe Gina,

dieses Forum ist bei Null gestartet, daher fängt es auch bei Null an zu zählen. Es sind keine Angaben dabei, die im alten Forum nicht auch schon gestanden hätten. "Junior Member" war eine Voreinstellung von vBulletin für Mitglieder mit weniger als 30 Forenbeiträgen, die wir inzwischen in "Viewer" geändert haben, so wie es auch vorher benannt war. Wenn Deine Beiträge nicht gezählt werden sollen, steht es Dir frei, keine mehr zu schreiben. Ansonsten wende Dich mit Deiner Beschwerde gerne direkt an den Software-Dienstleister. Diese Angaben stehen meines Wissens nach in allen vBulletin-Foren.

Beste Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Ich hatte keine Beschwerde formuliert, sondern in erster Linie nach dem Sinn und Zweck der drei Angaben gefragt.

Eine groooße Vielzahl der auf der hier überall eingebauten "Dinge" führen wieder und wieder zu Fehlern etc.
    Durch die Hinzunahme von derartigen Schnickschnack sinken hier die Fehlerquellen wahrscheinlich eher nicht.