Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Mini-Format

Viewer
    Zitat Zitat von pukaki Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich bis jetzt nichts geändert, da hängt noch bei vielen.

vg lothar
    Zu früh gefreut - gerade sehe ich erneut unterschiedlichste Bilder von mir, auch von gestern bzw. vorgestern, im Miniformat :-(

Gruß Thomas

Viewer
    Ich habe heute nichts hochgeladen, alle vorhandenen sind im LK nur im kleinen Format zu sehen und können auch nicht vergrößert werden.

LG Sue

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Die Ursache ist behoben und alle neuen Bilder lassen sich wieder ungehindert betrachten. Aufgrund von Caching kann es bei den vorher betroffenen Bildern noch einen kleinen Moment dauern, bis sie wieder in voller Größe dargestellt werden.

Viele Grüße
    Guten Morgen,

das Miniformat ist heute nachwievor bei den ursprünglich betroffenen Bildern vorhanden und es sind auch wie gestern schon geschrieben, weitere Bilder von mir vom Tag zuvor nur in Mini zu sehen :-(

Gruß Thomas

Win 7
    FF aktuell
    Mülleimer leer

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von my-world-xxl Beitrag anzeigen
    das Miniformat ist heute nachwievor bei den ursprünglich betroffenen Bildern vorhanden und es sind auch wie gestern schon geschrieben, weitere Bilder von mir vom Tag zuvor nur in Mini zu sehen :-(
    Die Cachingzeit für Bilder kann bis zu einem Tag betragen. Spätestens jetzt sollten alle Bilder wieder in voller Größe im Leuchtkasten sichtbar sein. Ansonsten bitte nochmal den Browsercache leeren und den Browser neu starten.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Die Cachingzeit für Bilder kann bis zu einem Tag betragen. Spätestens jetzt sollten alle Bilder wieder in voller Größe im Leuchtkasten sichtbar sein. Ansonsten bitte nochmal den Browsercache leeren und den Browser neu starten.

Viele Grüße
    Danke !

Mittlerweile werden bei mir wieder alle Fotos in voller Größe angezeigt - hoffe bei allen anderen Usern auch :-)

Gruß Thomas

Viewer
    Bei mir ist wieder alles in bester Ordnung, hoffentlich für längere Zeit....
    Danke, dass es so schnell ging mit der Fehlerbehebung.

LG Sue