Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Viewer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    29

    128. GI - Verliebt sein

    Lieben Dank an Anja für die Übergabe zur 128. GI - Verliebt sein.

    Wenn wir verliebt sind, dann ist unser Körper in einem Ausnahmezustand.
    So gesehen, sind wir Fotografen ständig auf der Suche nach dem neuen Kick, den uns jedes gelungene Bild ganz persönlich verschafft. Jedes Motiv kann uns öffnen und empfänglich machen für einen besonderen Moment, den vielleicht nur wir sehen und und unbedingt festhalten wollen, damit er uns nicht verloren geht.
    Daher ist das Thema auch so breit aufgestellt. Es kann ein Foto von einem geliebten Menschen oder Tier sein, eine besondere Lichtsituation oder eine berührende Szene im Alltag, ein kleines Detail, was uns innehält oder eine Landschaft, die uns nicht mehr loslässt.
    Liebe und Schönheit sind im Auge des Betrachters, aber lasst auch uns teilhaben an Euren Momentaufnahmen, die Sehnsüchte wecken und uns die Welt schöner erleben lassen.

    Hier nun die Regeln:

    ausschließlich am Donnerstag, 22.07.2017 von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
    Schlagwort: GI - Verliebt sein GI[leerzeichen]-[leerzeichen] Verliebt sein
    Titel wie Schlagwort oder frei formuliert.
    Bitte nur ein Bild pro User zur GI und bitte nicht einfach ein bereits im Account vorhandenes Bild neu laden.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos und freue mich auf eine rege Teilnahme.

    Liebe Grüße

    Torsten
    Geändert von Torsten_Kupke (29.06.2017 um 21:33 Uhr)

  2. #2
    Viewer
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    3
    Was für ein schönes Thema, darauf kann man sich freuen! Ich bin sehr gespannt, was es am 22. alles zu entdecken gibt!

    LG

    Melanie

  3. #3
    Viewer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    29
    Vielen Dank Melanie. Grüße aus dem verregneten Berlin, Torsten

  4. #4
    Viewer Avatar von Fleckma
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    234
    Ein spannendes Thema, das viel Sensibilität bei der Umsetzung erfordert. Ich gebe mir alle Mühe, dabei zu sein, und freue mich jetzt schon auf die vielen kreativen Beiträge, vor allem aus den anderen Rubriken als "Menschen".
    LG Martin

  5. #5
    Viewer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    29
    Vielen Dank Martin, mir geht es auch so. LG Torsten

  6. #6
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    62
    Na wer da nichts findet! Danke fürs Weitermachen lieber Torsten! Freu mich drauf und bin dabei! GLG Ines

  7. #7
    Viewer
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    149
    Ein gutes emotionales Sommerthema!!! Bin dabei!

    Joerg

  8. #8
    Viewer
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    39
    Vielen Dank für die Weiterführung der GI, lieber Torsten mit dem wunderschönen Thema!!!
    Denke dazu fällt mir bestimmt was ein und freue mich schon jetzt auf die Beiträge!!!

    Liebe Grüße Gunda

  9. #9
    Viewer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    29
    Lieben Dank Ines

  10. #10
    Viewer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    29
    Super Jörg, freue mich auf Deinen Beitrag

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •