Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Viewer

Das Lesen von Kommentaren und die Kommentierung geht nicht.

Hallo,
    Ich habe ein Problem und das schon seit einiger Zeit: Ich würde sehr gerne Eure schönen Kommentare lesen, aber auch sehr gerne selbst kommentieren. Das geht aber nicht ! Es zeigt sich an Stelle der Kommentare nur so ein doofes rotierendes Rädchen, das nicht weggeht.
    Spinnt nur mein Computer oder geht es anderen auch so....?

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo klaraj,

guck mal hier bitte und beantworte die Fragen zu Deiner Konfiguration: http://view.stern.de/forum/showthrea...irefox-Version

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Lieber "klaraj" man muß leider bei diesem Vorgang auch noch eine ganz andere Variante in das Kalkül ziehen: irgendwelche Leute, die nur Lobhudeleien schätzen und verärgert sind, wenn einmal ein ihnen nicht passender Kommentar erscheint laufen im übertragenen Sinne schnell zum "Administrator", beschweren sich dort und - bekommen ganz schnell recht, wobei der "Administrator" ganz schnell dabei ist, ihm nicht genehm dünkende Kommentare in das Datennirwana zu schicken. Sie werden sich fragen, wie man eine solche Vorgehensweise gemeinhin bezeichnet und wenn Sie zu der Auffassung gelangen, ein solches Vorgehen sei von der Zensur nicht weit entfernt - ja, da möchte ich Ihnen wahrlich nicht widersprechen. Schlimm nur, daß das die meisten "User" hier überhaupt nicht zu stören scheint und so kommt es denn, das jeder "User" den "Administrator" bekommt den er verdient.
    Geändert von karlkunstmann (19.11.2018 um 16:55 Uhr)