Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Viewer

Übersicht der Bilder auf Smartphone funktioniert nicht

Liebes Technik-Forum,

leider funktioniert die Ansicht der Bilder (also die Übersicht meiner Bilder aus dem Profil) auf dem Android Smartphone (LG G4) überhaupt nicht, obwohl die Dartellung auf diversen Laptops problemlos funktioniert. Habe schon alles mögliche probiert, aber die Ansicht auf dem Smartphone springt immer wieder auf eine für mich nicht sinnvolle Startseite. Mit der Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden...

Hier der Link, den ich gern im Smartphone darstellen möchte: http://view.stern.de/de/rubriken/alle?u=395876

Woran kann das liegen? Mache ich etwas falsch? Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

VG Lars

Viewer
    Keiner hier, der das gleiche Problem hat? ...

Viewer
    Hi Lars,
    dieses Problem kenne ich. Habe schon alles mögliche versucht. Es klappt einfach nicht und irgendwann habe ich es aufgegeben.
    Ich habe ein Samsung Galaxy S5.
    LG Christa

Viewer Avatar von Billybike
    Das kann ich bestätigen!!! Manchmal geht es, oft aber nicht! Hab schon alle Browser durch!! Hatte das hier auch schön mal vor längerer Zeit angezeigt!!
    Der Frank

Viewer
    Also was die ganzen Probleme mit der Webseite betrifft, habe ich inzwischen nur noch Probleme vom Büro aus und da mit verschiedenen Browsern. Aber da soll ich ja auch eigetnlich was anderes machen, als hier Bilder zu kucken. ;-)

Woanders ist alles in Ordnung.

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von zeneye Beitrag anzeigen
    Habe schon alles mögliche probiert, aber die Ansicht auf dem Smartphone springt immer wieder auf eine für mich nicht sinnvolle Startseite.
    Hallo Lars,

was genau meinst Du denn mit "nicht sinnvolle Startseite"? Auf meinem iPhone lässt sich die Bilderübersicht problemlos darstellen. Kannst Du uns bitte einen Screenshot an support@view-fotocommunity.de schicken, damit wir das nachvollziehen können?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bekomme stattt dieser http://view.stern.de/de/rubriken/alle?u=395876 gewünschten Übersicht diese Ansicht Auf meinem LG G4: Screenshot_2017-07-12-09-39-58.jpg

Viele Grüße
    Lars

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Lars,

vielen Dank, ich hatte Dir bereits per E-Mail geantwortet. Ich gebe den Kollegen, die für das mobile Angebot "Marfeel" zuständig sind Bescheid, dass das Umschalten auf die klassische Übersicht nur ganz unten, aber leider nicht über das Menü oben funktioniert.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,
    vielen Dank. Wie ich dir auch schon per E-Mail geschrieben hatte, funktionert das Umschalten auf die Klassische Version leider auch nicht, die ansicht springt immer wieder zurück auf die Marfeel-Ansicht. Ich möchte abgesehen davon auch gern den Link direkt aufrufen können, ohne dann anschließend noch einmal händisch umschalten zu müssen. Jedenfalls vielen Dank soweit für die Unterstützung, es wäre toll, wenn dieses Problem behoben werden könnte.

Viele Grüße

Lars

Viewer Avatar von daliaf
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Hallo Lars,

vielen Dank, ich hatte Dir bereits per E-Mail geantwortet. Ich gebe den Kollegen, die für das mobile Angebot "Marfeel" zuständig sind Bescheid, dass das Umschalten auf die klassische Übersicht nur ganz unten, aber leider nicht über das Menü oben funktioniert.

Viele Grüße
    Das wurde doch vor Monaten schon mehrfach hier deponiert, leider hat sich bis heute nichts daran geändert. Es gibt Tage da funktioniert das gut und es bleibt auf der klassischen Version und es gibt Tage, da geht gar nichts, da wechselt es bei jedem Klick wieder auf diese komische mobile Version, die eigentlich für nichts taugt. Zudem ist es kaum möglich überhaupt soweit runter zu scrollen, um die klassische Version anklicken zu können, zumindest auf dem iPhone nicht.

Stichworte