Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Aufrufe: 0

Viewer
    Ist auch bei mir so
    Claudia

Viewer
    Tja, das Problem mit 0 Aufrufe habe ich auch. Zudem kann ich mein letztes eingestelltes Bild nicht direkt anschauen, sondern muss erst auf "Öffentliches Profil" klicken.

Moderator
    Hallo zusammen,

die Technik weiß Bescheid! Sie sind dran (ab morgen)!

Schönen Abend Euch

Andrea

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

ich war über das verlängerte Wochenende im schönen Manchester und sehe daher jetzt erst, was am Freitag los war: Wir hatten am Donnerstag neue Features für unseren Admin-Bereich installiert, was aber leider einen unerwarteten Seiteneffekt hatte, der unter bestimmten Voraussetzungen das Nachladen von Bildvorschauen und Kommentaren verhinderte. Am Freitag haben die Kollegen die Installation daher zurückgenommen und sind auf eine ältere Version zurückgeschwenkt, die eigentlich stabil sein sollte. Warum das jedoch neue Fehler zur Folge hatte, wie den Zähler der Bildaufrufe, können wir uns nicht erklären und sind gerade dabei, das zu ergründen und zu reparieren. Danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Der Zähler zählt die Aufrufe jetzt wieder und auch alle anderen Seiteneffekte sollten jetzt nicht mehr auftreten. Sollte Euch trotzdem noch irgendwas auffallen, gebt bitte bescheid.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Kann es sein, dass Ihr die mißglückte Version von Donnerstag wieder eingespielt habt? Ich habe jedenfalls wieder die gleichen Probleme wie Freitag.

Viewer
    Bei mir auch keine My View l und auf dem öffentlichen Profil laden keine Bilder rein ....

Hmpf. Wir konnten diese Probleme auf unserer Testumgebung überhaupt nicht reproduzieren. Wir haben vorhin nach dem Deployment mehrere Hundert Seiten durchgeklickt und haben keinerlei Auswirkungen feststellen können.

Wenn das Problem jetzt noch immer auftritt, deutet vieles darauf hin, dass ein fehlerhaftes Script in einer der Werbeformen die Ursache dafür ist.

Frage an alle Betroffenen: Nutzt Ihr einen Werbeblocker? Wenn ja, welchen?

Es hilft uns wirklich sehr, wenn Ihr die Fehler, die bei Euch auftreten möglichst genau beschreibt und Screenshots des kompletten Browserfensters anhängt. Wenn das hier im Forum nicht funktionieren sollte, gerne per E-Mail an support@view-fotocommunity.de. Danke!

E-Mail an den Support

Viewer
    ich schliess mich Euch an, hab aber bei anderen gespickelt- es ist nicht generell so, der Zähler bleibt bei 0.

Viewer Avatar von Billybike
    Läuft wieder alles! DANK Euch!
    Der Frank