Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Viewer

Änderungen speichern

Bisher vor kurzem konnte ich unter einem Bild auf Bearbeiten gehen, irgendetwas wie z.B. Titel, Text, Schlagwörter usw. ändern.

> "Änderungen speichern" anklicken. Danach auf das Bild klicken und die Änderungen überprüfen.

Das geht seit einiger Zeit nicht mehr.

> Nach "Änderungen speichern" muß ich umständlich über eine andere Funktion wieder auf das Bild zurückgreifen.

Ist das nur bei mir so...?

vg lothar

Viewer
    Das Problem habe ich auch, Schlagwörter lassen sich nicht mehr hinzufügen usw.
    Ich finde es sehr ärgerlich ...

Viewer
    Unter 'MeinVIEW' und 'Mein Fotos' kann ich meine Bilder nicht mehr öffnen um Änderungen vorzunehmen. Ein Bild konnte ich den Status ändern und dann war Schluß.
    Noch nerviger ist die Vorgabe der Schlagwörter. Die entweder nicht vorgegeben werden oder erst dann wenn ich das Schlagwort schon komplett ausgeschrieben habe. Es fehlt die dynamische Funktion die schon Vorschläge gibt, beim eintippen der ersten paar Buchstaben von einem Wort!

LG Anne

Administrator Avatar von Kerstin
    Moin,

von welchen Browsern sprechen wir denn hier? Zumindest im FF kann ich keine Probleme mit Schlagwörtern und beim Änderungen speichern feststellen... Ist das noch immer so? Dann bräuchte ich ein paar genauere Angaben dazu bitte.

Das Problem mit "meine Fotos" hing mit der Rückname einer Änderung am Freitag zusammen, die auch zur Folge hatte, das die Bildaufrufe nicht mehr gezählt wurden. Beides sollte nun wieder funktionieren.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von HemaWa
    Hallo Kerstin,

die Anzahl der Aufrufe wird bei Bildern die heute eingestellt wurden angezeigt. Bilder von gestern zeigen noch immer 0 oder 1.....
    Gruß
    Heidi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HemaWa (26.06.2017 um 14:52 Uhr)

Liebe Heidi,

der Zähler zählt seit dem Deployment heute Mittag wieder alle Aufrufe, die seitdem erfolgt sind. Da über das Wochenende keine Aufrufe registriert wurden, können auch keine Aufrufe angezeigt werden, die in dieser Zeit erfolgt sind. Das tut uns wirklich leid, lässt sich aber leider nicht ändern.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Nein Kerstin, gerade ausprobiert.

> Bild anklicken
    > Bild bearbeiten
    > z.B.: weiteres Schlagwort hinzufügen, Bildtext ändern bzw. erweitern
    > Änderung speichern anklicken
    > Seite wird mattgrau und grüner Schriftzug "Änderung erfolgreich gespeichert" erscheint. Dabei bleibt es. Vorher verschwand das wieder und ich brauchte nur auf das Bild zu klicken, um die Korrektur zu überprüfen. Jetzt muß ich Umwege gehen, um zum Bild zurückzukehren. Das ist jetzt nicht unbedingt schwerwiegend, aber sonst hatte es funktioniert, daher meine Anmerkung zu eurer Information.

Win 10
    FF

vg lothar

Ok, danke, alles klar! Dann klick doch bitte mal auf den grünen Schriftzug und gucke, was dann passiert.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Aha, jetzt haben wir's, das war also neu. Alles klar, DANKE.

vg lothar
    Geändert von pukaki (27.06.2017 um 08:48 Uhr)

Viewer
    Hallo Kerstin,

wir sprechen hier von Microsoft Edge und Windows10. Mittlerweile hat sich das Problem mit 'MeineFotos' gelöst. Danke!!!
    Die Problematik mit den Schlagwörtern besteh immer noch, hab es wohl auch deutlich beschrieben!!!!

LG Anne