Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Viewer
    Bei mir läuft auch nix mehr. Die Slide läuft nicht weiter, lässt sich auch mit den Pfeilen nicht bewegen, die Bilder auf der Startseite sind auch nach einer STunde noch nicht geladen, Kommentare werden nicht angezeigt, ganz zu schweigen von der Kommentarfunktion.....

Wie wäre es denn, wenn "die Technik" einfach mal die Finger davon ließe, wenn es gerade läuft?

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von SueSchi Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn "die Technik" einfach mal die Finger davon ließe, wenn es gerade läuft?
    Dann würde es auch keine Weiterentwicklung geben. Und es läuft ja. Einschließlich Dir sind es vier Nutzer, die diese Probleme gemeldet haben. Das tut uns ausgesprochen leid und wir würden das gerne umgehend ändern, dazu müssen wir die von Euch beschriebenen Phänomene aber erstmal reproduzieren können.

Vielen Dank an kraftberg, der wirklich vorbildlich analysiert und per Mail incl. Screenshots beschrieben hat, welche Funktionen fehlerhaft sind. Ich habe alles weitergeleitet und war mir sicher, dass das reichen sollte, um die Ursache dafür zu erkennen, aber das war nicht so: "Leider sind das bedauerliche Einzelfälle, wir können das weiterhin nicht reproduzieren und daher auch nichts weiter tun."

Ich weiß, dass Euch das erstmal kein Stück weiterhilft. Aber ich möchte das Problem gerne mit Euch zusammen lösen. Dafür müssen wir Eure gemeinsame Schnittstelle finden. Am Adblocker liegt es offensichtlich nicht, daher kommen zwei weitere übliche Verdächtige in Betracht: Könnt Ihr bitte Angaben zu Euren Virenscannern und/oder Firewalls machen?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    An meinem Mac läuft alles prima, auch mit Chrome. An meinem Windows7-Rechner geht mit Chrome gar nix mehr. Kann keine Bilder mehr laden, Kommentare werden nicht mehr angezeigt, an mein Gästebuch komme ich nicht mehr ran. Leider bin ich nicht so ein Computerfreak, weswegen ich euch keine wirklich detailierten Angaben machen kann.....Virenscanner ist bei mir die Free-Version von Avast. Wenn ich an meinem Windows-Rechner mit dem Explorer reingehe funktioniert alles!?!?

Viewer
    Bei mir funktioniert jetzt auch wieder alles, ohne dass ich eine Änderung an meinen Einstellungen vorgenommen habe.
    So war es auch Ende der letzten Woche, dass erst gar nichts ging, dann wieder alles - und dann wieder nichts. Mal sehen, wie es weiter geht.
    Mir fehlen auch die weitreichenden Kenntnisse, um eine genaue Analyse zu verfassen.
    Jetzt bin zufrieden und dankbar, dass es wieder funktioniert und ich endlich mit den Kommentaren zu den GI-Beiträgen fortfahren kann.

LG Sue

Viewer
    Bei mir treten die gleichen Probleme auf (Kommentare werden nicht angezeigt, Springen in der Slide nicht möglich, schon auf der Startseite werden die redaktionell ausgewählten Bilder nicht geladen, Fotostatistik wird nicht geladen, bei 'Mein View' erscheinen nur die aktuellen Startseitebilder und die am häufigsten kommentierten Bilder, auf der persönlichen Startseite lädt und lädt er und zeigt nichts an), ich kann also praktisch gar nichts mehr in View machen. Auf dem Rechner läuft Windows 7, der Mozilla Firefox und die Sicherheitssoftware ist Sophos, jeweils alles mit den aktuellsten Softwareständen. Ich vermute, dass die Probleme schon bei mehr Nutzern auftreten, aber nicht jeder das im Forum postet.

Viewer
    Nachtrag: vor ein paar Tagen ging für zwei Stunden auch mal alles wie gewohnt und dann traten plötzlich die Probleme wieder auf.

Viewer
    Ich denke, dass es wesentlich mehr sind, die View zur Zeit nicht nutzen können, es aber nicht unbedingt auf diesem Weg melden!
    Bei mir (safari) geht auch seit gestern wieder nichts, d.h. es werden keine Kommentare angezeigt, somit kann ich selber auch nicht kommentieren, das Gästebuch öffnet sich nicht, die Bilder sind alle zu sehen, im Gegensatz zum smartphone (chrome), wo nicht mal meine Bilder geladen werden, sondern alles ständig rotiert. Lediglich die Bilder der slideshow kann ich dort betrachten, allerdings auch ohne die jeweiligen Kommentare oder Anzahl der Empfehlungen.
    Wäre schön, wenn es möglichst bald wieder einwandfrei laufen würde.
    Gruß Elli

Viewer
    Habe nochmal kontrolliert und schreibe ausführlicher:
    Wenn ich "Mein View" aufrufe (safari), scheint zunächst alles normal: Ich sehe alle Bilder, auch wer gerade eingeloggt ist. Sobald ich ein Bild anklicke, ein eigenes oder fremdes, tritt der Fehler auf: keine Kommentare, keine Empfehlungen, die Leiste der eingeloggten User ist auch nicht mehr sichtbar!
    Gehe ich auf mein öffentliches Profil rotieren alle Bilder, ebenso die Stelle darunter, ein ständig rotierender Kreis, somit auch keine Gästebucheinträge sichtbar. Von meiner Slideshow wird nur ein einziges Bild angezeigt, die anderen lassen sich nicht aktivieren.
    Ich hoffe, hiermit kann ich zur baldigen Fehlerbehebung beitragen!
    Elli

Viewer
    Aktuell läuft jetzt alles wieder, sowohl in Chrome als auch Firefox. Ich hoffe, dass bleibt so und bedanke mich schon mal bei Kerstin und dem Technik-Team für die Unterstützung. Orlandos

Viewer
    Kleiner Nachtrag: Die Aussage, dass alles läuft bezieht sich auf einen Rechner mit Windows 10 und Sicherheitssoftware von McAfee. Unter Windows 7 und Sophos bestehen die Probleme weiterhin.