Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Viewer

Mal wieder die Werbung

Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich die View-Seite vom Tablet aufrufe und sich die Werbung um das Layout herum legt, kann ich nichts antippen, ohne dass ich damit die beworbene Seite aufrufe. Ich muss dann die Seite mehrmals aktualisieren, um mich z.B. anmelden zu können. Ich muss nicht betonen, dass das nervt.

Viewer

Werbung

Dass ich mich mit meinem kleinen iPad nach wie vor nicht anmelden kann, ist ja bekannt. Konnte aber trotzdem immer ein Häkchen bei "Empfehlen" setzen. Nun kann ich das aber auch nicht mehr. Stattdessen kommt Werbung von TUI und Städtereisen mit der Bahn nach Brügge. Könnt ihr das bitte wieder abstellen?

Viewer
    Mir geht es genau so. Ich kann kein Bild mehr empfehlen, mir keine Kommentare mehr ansehen. Die großflächige Werbung muss unbedingt abgestellt werden!! Es ist sonst keine Interaktion mehr möglich und die Bilder anderer können nicht entsprechend gewürdigt werden. Auch ist eine Navigation nicht mehr ohne Weiteres durch diese Werbung möglich. Bitte abstellen ... Danke!

Viewer
    Ist bei mir auch so - wenn ich z.B. auf den Leuchtkasten klicke wird die Reklameseite geöffnet (ich benutze Firefox 53.0.2 und Android 6.01).
    Geändert von EstebanS (12.06.2017 um 19:15 Uhr)

Viewer
    Diese Probleme kann ich leider nur bestätigen

Administrator Avatar von Kerstin
    Vielen Dank für Eure Hinweise, natürlich nervt das und soll so nicht sein! Ich konnte das Problem zwar nicht reproduzieren, hatte die Kollegen von der Vermarktung aber gestern bereits darauf angesetzt. Inzwischen weiß ich, was das Problem verursacht, habe die Informationen weitergegeben und hoffe auf schnelle Behebung.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Administrator Avatar von Kerstin
    Meldung von der e|MS heute morgen: Alles wieder gut.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke! :-)

Viewer
    Hallo Kerstin,
    bei mir ist es auch wieder OK.
    Danke,
    Stefan