Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Viewer

127. GI - Heimathafen

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Sabine für die Übergabe zur 127. GI - Heimathafen.

Nach längerem überlegen deckt für mich das Thema . Heimathafen . alle Kategorien ab. Der Heimathafen ist für jeden von uns etwas anderes. So können wir unseren . Heimathafen . bei einem anderen Menschen finden, in der Natur, in einem Haus, bei etwas das wir tun oder fühlen, eine Stadt oder auch in einem Hafen. Die Schnecke hat ihren Heimathafen sogar immer dabei und wer es schon geschafft hat, kann sich sehr glücklich schätzen, seinen . Heimathafen . in sich selbst gefunden zu haben.

Ich hoffe, das Thema spricht Euch ALLE an und wünsche ganz viel Freude auf der Suche und bei der Umsetzung zum Thema . Heimathafen .

Hier nun die Regeln:

ausschließlich am Donnerstag, 22.06.2017 von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr
    Schlagwort: GI - Heimathafen GI[leerzeichen]-[leerzeichen]Heimathafen
    Titel wie Schlagwort oder frei formuliert.
    Bitte nur ein Bild pro User zur GI und bitte nicht einfach ein bereits im Account vorhandenes Bild neu laden.

Ich freue mich sehr und habe allerdings noch gar keinen Plan. Viel Spaß!!

Liebe Grüße

Anja
    Geändert von wangenrot (25.05.2017 um 17:48 Uhr)

Viewer
    Ein feines Thema. Vielseitig, anspruchsvoll ohne nur etwas für "Spezialisten" zu sein. Da fällt mir sicher ganz bestimmt etwas ein. Danke, dass Du den Staffelstab übernommen hast.

Viewer
    Ups... bei mir gibt es gar keinen Hafen ...lach ... Klar bin ich wieder dabei
    Joerg

Viewer Avatar von Fleckma
    Feines Thema, entweder real oder auch metaphorisch, bin dabei und jetzt schon gespannt auf die Interpretations-Vielfalt.
    LG Martin

Viewer
    Freue mich sehr, dass das Thema gut ankommt. Ich denke auch, es gibt vielfältige Möglichkeiten und ich bin auch sehr gespannt über Eure Interpretationen!
    Moin Moin aus Hamburg
    Anja

Viewer
    Hallo Anja, schön das du übernommen hast! Feines interpretierbares Thema hast du da gewählt. Freu mich schon doll! Schönen Sonntag!
    Der Frank

Viewer
    Liebe Anja, danke für Patenschaft der neuen GI. Erst dachte ich "was für ein schwieriges Thema", dann fiel mir ganz viel ein und jetzt verwerfe ich gerade wieder.... :-)))) Gut, dass noch ein bisschen Zeit bleibt.

Lieben Gruß
    digitalis

Viewer
    Schön, dass Euch das Thema anspricht. Ich bin total gespannt auf die Ergebnisse und freue mich jetzt schon auf den 22.06.
    In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang!
    Anja

Viewer
    Ein herrliches Thema für die nächste GI und in Gedanken sehe ich das Bild schon vor mir :-) Naja ist
    ja noch etwas Zeit und da wird es noch einige Überlegungen geben!!!

Vielen Dank, liebe Anja für die Ausführung der nächsten GI mit dem interessanten Thema!!!

LG Gunda

Viewer
    Freue mich, liebe Gunda, dass Du auch mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anja