Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Viewer

Werbung / werbefrei

Hallo liebes Team,

mich würde interessieren ob es in Zukunft eine Möglichkeit geben wird die eingestellten Fotos werbefrei zu präsentieren. Natürlich gegen Bezahlung. Ich suche derzeit nach ein Möglichkeit so etwas zu realisieren. Über ein solches Angebot wurde ich mich ehrlich freuen.

Beste Grüße

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Marcus,

ich persönlich plädiere total dafür! Wir haben das Thema auf jeden Fall auf unserer Agenda.

Die interessanteste Frage dabei ist: Was wärst Du bereit monatlich zusätzlich dafür zu zahlen, dass Deine Bilder für alle Betrachter ohne Werbung zu sehen sind und ggf. auch zusätzlich selber konfigurierbar in einem ansprechenderen und wertigeren Rahmen präsentiert werden könnten? Die Frage geht natürlich auch an alle anderen, die daran Interesse hätten.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Hallo Marcus,

ich persönlich plädiere total dafür! Wir haben das Thema auf jeden Fall auf unserer Agenda.

Die interessanteste Frage dabei ist: Was wärst Du bereit monatlich zusätzlich dafür zu zahlen, dass Deine Bilder für alle Betrachter ohne Werbung zu sehen sind und ggf. auch zusätzlich selber konfigurierbar in einem ansprechenderen und wertigeren Rahmen präsentiert werden könnten? Die Frage geht natürlich auch an alle anderen, die daran Interesse hätten.

Viele Grüße
    Wenn die Bedienung einfach ist, die Auflösung gut, und die Möglichkeiten der Päsentation modern, würde ich bis zu 10€ zum bestehenden Premium Account zusätzlich monatlich bezahlen.

Beste Grüße

Viewer

Das Grauen

screen.jpg

So sieht es derzeit aus wenn jemand (nicht angemeldet) auf eines meiner Fotos bei der VIEW klickt.

Das ist für mich nicht länger akzeptabel und ich werde die nächsten Wochen daraus Konsequenzen ableiten.

Lieber Marcus,

wie ich Dir bereits schrieb: Ja, Du hast absolut Recht, dass es nicht akzepatabel ist, dass Bilder von Werbung überlagert werden. Das ist ein Fehler, der nicht von uns, sondern nur von den Kollegen von der e|MS behoben werden kann, die die Werbung zentral ausliefert. Ich gehe davon aus, dass das inzwischen behoben wurde.

Wann immer Euch sowas auffällt: Gebt Bescheid, dann können wir das reklamieren.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von daliaf
    Zitat Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
    Hallo Marcus,

Viele Grüße
    Ich glaube, Ihr macht da einen Denkfehler. Ich persönlich gebe nie Kunden, Interessenten oder sonstigen 3. Personen meinen View Account an, einfach weil ich es eine Zumutung finde, jemandem meine Bilder mit Werbung überhäuft zu präsentieren, zumal sich ohne Blocker auch noch x Fenster im HG mit Werbung öffnen. Wäre dies nicht so, gäbe es viele neue Besucher auf der Seite.

Zitat Zitat von daliaf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ihr macht da einen Denkfehler.
    An der Werbung führt leider kein Weg dran vorbei, wenn wir uns finanzieren sollen... Die Frage von Marcus zielt doch genau darauf ab, Dir eine Möglichkeit zu bieten, Deinen Account weitergeben zu können, ohne dass die Betrachter Deines Profil von Werbung belästigt werden. Konkrete Frage: Was wäre Dir das wert?

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Stichworte