Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Viewer

OLYMPUS-Wettbewerb "So schön ist Deutschland"

Hallo,

könnte mir jemand sagen, wo ich die Gewinnerbilder anschauen kann?
    Vielen Dank
    Aleks

Administrator Avatar von Kerstin
    Hallo Aleks,

OLYMPUS hat uns leider jetzt erst die endgültige Entscheidung und die Daten übermittelt, die wir für die Erstellung der Gewinnerseite benötigen. Die Hauptgewinner wurden bereits von OLYMPUS informiert. Morgen werden die Gewinnerbilder dann bei uns veröffentlicht.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer Avatar von JensLe
    ...und ab heute wissen wir, dass Nordirland auch zu Deutschland gehört.

LG Jens
    Geändert von JensLe (16.12.2015 um 21:10 Uhr)

Viewer Avatar von abeja
    Nordirland.....okay,Brillen gibt es bei uns im Geschäft

Und es sind auch einige Fotos ,besonders unter der Ruprik Natur dabei,die überhaupt nicht typisch für Deutschland sind.
    Die hätten genauso woanders aufgenommen sein können.

Sorry....

Viewer
    @JensLe , secret-eye.de :

Hm... vielleicht haben wir alle im Erdkundeunterricht nicht gut genug aufgepaßt *kicher*?
    Schade, d. ich nicht mitgemacht habe.
    Hätte ich gewußt - d. d. Begriff Deutschland soooooooooooooooooooooooooooooooooo dehnbar ist,
    wären bestimmt auch Aufnahmen von Wien, Mallorca mit durchgerutscht.

Ich meine, d. merkt doch keiner oder?
    Ehrlich gesagt, ich finds megapeinlich!!!!!! Ob man sich die eingereichten Bilder überhaupt richtig angeguckt hat?
    Mit Sicherheit werden die Bilder doch auch von mehreren Jurymitglieder gesichtet und bewertet.
    Sind die alle blind oder können nicht lesen?

Sorry , eine absolut laienhafte Vorstellung d. Veranstalter!!!!

Trotzdem an dieser Stelle: Allen Gewinnern von mir: Herzlichen Glückwunsch! Es sind wirklich einige sehr
    gute Aufnahmen dabei!

SiaBubble

Nachtrag: Dieser Beitrag sollte eigentlich schon um ca. 19.00 Uhr erscheinen.
    Nur : Weder d. View-Seite, noch d. Forum war zu erreichen! Ich konnte mich nicht einmal einloggen.
    Es handelte sich hier nicht um wenige "Ausfallminuten" sondern um mehrere Stunden wo gar nix mehr ging!
    Und - nein - ich bin nicht die Einzige, die von diesem Totalausfall betroffen war.
    Das nur mal am Rande erwähnt.
    Einen Screenshot habe ich schon vor ein paar Tagen gemacht als es mir auch unmöglich war, überhaupt eine View-Aktion zu starten.
    Aber ich denke, d. Schwierigkeiten dürften ja schon bekannt sein.

SiaBubble

Viewer
    STAUNEN

Gerade mal 3 von 30 Bildern sind Deutschland zuzuordnen, aber das anvisierte Thema hieß:
    "So schön ist Deutschland", der Rest erfüllt dieses Kriterium nicht...!

Bei den weit über 1000 Meldungen waren so viele tolle Kandidaten dabei, bei denen man eindeutig erkennen konnte, daß es sich um Deutschland handelt. Für mein Verständnis ist diese Veranstaltung gründlich in die Hose gegangen.

Das ist nicht gegen die Fotografen gemünzt, aber wenn ihr das Ergebnis tatsächlich im Stern veröffentlichen wollt, dann ist das für die Fotografen vielleicht toll, aber für den Stern eher weniger. Viele Leser werden sich fragen, was das alles mit Deutschland zu tun haben soll. Unter den Lesern befinden sich bestimmt auch viele Fotografen, da kommt dann die Jury (und auch die Redaktion) in Erklärungsnöte...keine gute Reputation...

Jedenfalls meine Glückwünsche an die Gewinner...!

vg lothar
    Geändert von pukaki (17.12.2015 um 00:08 Uhr)

Viewer
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen... es ist wirklich nur peinlich, daß ein Foto ausgewählt wurde, das nicht einmal in Deutschland gemacht wurde. Okay, ich weiß jetzt, was ich von solchen Wettbewerben halten kann.
    Herzliche Grüße

Viewer

Dark Hedges - So schön ist Deutschland

Hallo
    ich wollte nur mal so zum Fotowettbewerb und einem Gewinn in Kategorie "Natur"
    Wo in Deutschald sind Dark Hedges?

VG
    Aleks

Administrator Avatar von Kerstin
    Tja, da ist wirklich etwas sehr in die Hose gegangen, was uns sehr leid tut. Wir haben eine Liste mit den von OLYMPUS ausgewählten Gewinnerbildern bekommen und eine korrigierte Liste, nachdem der Fehler aufgefallen war. Die Gewinnerseite wurde dann leider unter Grundlage der ersten Liste angelegt. Beide Gewinner werden den ausgelobten Preis erhalten und wir sorgen dafür, dass die Gewinnerseite umgehend korrigiert wird.

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Danke Kerstin für deine prompte Stellungnahme...!!

vg lothar