Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Viewer

Das Kontigent ist null

Hallo Fotogemeinde,

welche Konsequenzen hat die Mitteilung nach 10 eingestellten Fotos ist das Kontigent 0.

Erst zahlen, dann können weitere Bilder hochgeladen werden?

Osterliche Grüße

vl-fotografie

Viewer
    10 fotos ist die doppelte menge, die mir als 'gratis-nutzer' wöchentlich zugestanden wird!
    als ich vorzeiten mich ebenfalls über diese abo-keiler-sitten bei view.stern beschwerte (ohne vorwarnung das kontingent auf 0 - wenn du mehr willst: zahle!), wurde ich zuerst von einem der hiesigen ober-user-wichtelmänner angeblafft - und dann gleich gesperrt ... also, vorsicht mit solchen beschwerden! )

Viewer Avatar von HemaWa
    Also, das ist so... hier kannst du nachlesen

http://view.stern.de/de/content/products

Du hast ein Bilderkontingent immer für eine Woche. Das heißt Montag bis einschließlich Sonntag.
    Wenn du dich anmeldest, kannst du erst einmal 20 Bilder für die Woche hochladen, danach nur noch 5 wenn du den Free-Account hast..

Hilft dir das weiter?

Viewer
    @ fabio_keiner und HermaWa,

vielen Dank für Euere Antworten, alles klar soweit.

Viewer
    10 Bilder und nicht 20!

Viewer
    Möglicherweise habe ich es ja irgendwo überlesen, aber ich konnte keinen konkreten Hinweis
    für die Kosten des Premium-Accounts finden. Lediglich "ab 4€ / Monat" haben ich als Hinweis finden
    können... Wer kann mir da etwas konkreteres sagen, bzw. mir sagen wo das zu lesen steht?
    Danke... :-)

Administrator Avatar von Kerstin
    Zitat Zitat von blumax Beitrag anzeigen
    Wer kann mir da etwas konkreteres sagen, bzw. mir sagen wo das zu lesen steht?
    Moin,

wenn Du Dich traust, auf den roten Button "Auswählen" zu klicken, kommst Du auf folgende Seite: http://aboshop.stern.de/abo/view-fot...emium-account/

Viele Grüße

E-Mail an den Support

Viewer
    Zitat Zitat von fabio_keiner Beitrag anzeigen
    10 fotos ist die doppelte menge, die mir als 'gratis-nutzer' wöchentlich zugestanden wird!
    als ich vorzeiten mich ebenfalls über diese abo-keiler-sitten bei view.stern beschwerte (ohne vorwarnung das kontingent auf 0 - wenn du mehr willst: zahle!), wurde ich zuerst von einem der hiesigen ober-user-wichtelmänner angeblafft - und dann gleich gesperrt ... also, vorsicht mit solchen beschwerden! )
    und bei wiederholter Kritik bist du out. Keine Startseite, keine Galerie, GI Beiträge verschwinden merkwürdiger Weise. So bekommt man User weg, bin da nicht der Einzige.

Viel Spass, und immer schön artig bleiben, dann klappt auch mit dem .......
    LG

Stichworte