Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
    Viewer
    Ja, leider ist es immernoch so . Den erneuten Fehler hat man (obwohl Montagmittag weitergegeben) offenbar nicht in den Griff bekommen . Angefangen hat es mit einem anderen Fehler, der seit Mittwoch letzter Woche bekannt ist/war .

Zusammengefasst heißt das, daß wir heute seit 1 Woche umständlich unsere Kommentare erstellen müssen .
    Auch wenn es interessant ist, mal durch ALLE neuen Bilder zu streifen - es ist KEIN ZUSTAND !

Gruß Thomas

Viewer
    Ich habe jetzt die eMail Benachrichtigung eingestellt... Lieber quillt mein Postfach über...

Wäre ja nett, wenn die Technik mal eine kurze Info geben würde...

Viewer
    Zitat Zitat von my-world-xxl Beitrag anzeigen
    Zusammengefasst heißt das, daß wir heute seit 1 Woche umständlich unsere Kommentare erstellen müssen .
    Auch wenn es interessant ist, mal durch ALLE neuen Bilder zu streifen - es ist KEIN ZUSTAND !

Gruß Thomas
    Ja ist schon ganz schön blöd, wenn man nur im kleinen Kreis sich die Bilder hoch pusht
    und sich gegenseitig mit Galerie Bildern zuschüttet.
    Wäre doch viel interessanter auch mal fremde Bilder anzuschauen und zu kommentieren
    man kann auch immer noch was dazu lernen

Viele Grüße, Günter

Viewer Avatar von Fleckma
    Bislang konnte man das eine tun und musste das andere nicht lassen. Jetzt ist diese bewusste Entscheidung nicht mehr möglich.
    Das ist für angemeldete und bezahlende User schon eine deutliche Einschränkung!
    LG Martin

Viewer
    Ich gucke so gut wie täglich ALLE Bilder durch, möchte mir aber trotzdem bei zeitlich kleineren Zwischenstopps hier genau das gönnen können was ich genau dann mag.

Und nein ! ich kommentiere nicht automatisch und/oder jubele bei den Bildern meiner gemerkten Mitglieder.

Viewer
    "Ja ist schon ganz schön blöd, wenn man nur im kleinen Kreis sich die Bilder hoch pusht
    Wäre doch viel interessanter auch mal fremde Bilder anzuschauen und zu kommentieren

Viele Grüße, Günter"

@ Günter
    Das ist aber doch Quatsch. Man schaut bzw. kommentiert doch die Bilder nicht, um jemanden hochzupushen. Ich z. B. habe mir Fotografen gemerkt, von denen ich weiß, die Fotos interessieren mich in der Regel. Und ich gehe trotzdem immer wieder auch auf neue Fotografen zu, schaue mir die Bilder an und kommentiere auch.
    Im übrigen habe ich noch nicht bemerkt, dass meine Bilder hochgepusht wurden durch viele Kommentare.

Aber immer wieder kommt dieses Thema auf. Warum darf nicht jeder für sich entscheiden, wie er sein Kommentierverhalten handhabt?
    Momentan ist es jedenfalls unmöglich hier. Und ich möchte nicht Hunderte von Fotos anschauen.
    Was hier zur Zeit abläuft ist einfach nicht mehr schön!!!
    LG Christa

Viewer
    Ja ist schon ganz schön blöd, wenn man nur im kleinen Kreis sich die Bilder hoch pusht

Viele Grüße, Günter

Hochpushen, für was oder wähn? Hier kann man kein Appel oder Ei gewinnen. Dazu muss man in andere Foren gehen!!!

LG Anne
    Geändert von Digimaus (01.02.2017 um 21:53 Uhr)

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

leider kann ich jetzt erst was dazu sagen, weil ich gerade erst eine Rückmeldung bekam. Denn es ist kompliziert.

Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, dass in der letzten Woche eine kleine Sicherheitslücke entdeckt wurde, die umgehend geschlossen wurde. Dieser Fehler hatte nichts mit Euren Profilen zu tun, daher waren die daraus folgenden Komplikationen in den neuen Bildern gemerkter Fotografen für uns alle überraschend. Das Problem, dass der Kontext der Bilder beim Weiterblättern verloren geht wurde natürlich längst behoben, aber das Problem ist leider, das wir auch einige andere noch nicht fertig getestete Sachen in der Pipeline haben, die wir nicht mal eben auseinanderfrickeln konnten, um die Umsetzung der Kontextsache vorzuziehen. Wir können also nur das ganze Paket auf einmal "deployen", also für alle zur Nutzung freischalten, oder gar keins. Die gute Nachricht dabei ist: Es handelt sich dabei auch um ein Feature für den Premium-Account, der schon lange überfällig ist.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Wir schaffen es morgen Vormittag, die Qualitätskontrollen für alle geplanten Neuerungen erfolgreich abzuschließen, dann kann das Deployment morgen noch durchgeführt werden. Anderenfalls müssen wir leider bis nächste Woche warten, weil wir freitags grundsätzlich keine Freigabe bekommen.

Und ja, wir hätten zur Not letzte Woche auf den vorherigen Stand zurückdrehen können, das hätte im Gegenzug aber auch die Schleuse für das Sicherheitsproblem wieder geöffnet und hätte im schlimmsten, zwar sehr unwahrscheinlichen, aber dennoch potentiell möglichen Fall unsere Seite komplett lahm legen können. Uns ist bewusst, wie sehr Euch der aktuelle Fehler beeinträchtigt und es tut uns Leid, dass wir das nicht anders regeln konnten.

Ich kann Eure Aufregung allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Warum solltet Ihr zum Kommentieren alle neuen Fotos durchsehen müssen? Die neuen Bilder Eurer gemerkten Fotografen sind in der Übersicht (https://view.stern.de/de/meinview/ge...ter_mitglieder) doch alle da und lassen sich darüber kommentieren. Nur das Weiterblättern funktioniert momentan nicht, und das lässt sich doch umgehen, wenn Ihr alle für Euch interessanten Bilder aus der Übersicht heraus in einem neuen Tab öffnet?

Ich gebe morgen Bescheid, sobald feststeht, ob wir das morgen beheben können.

Viele Grüße und eine gute Nacht!

E-Mail an den Support

Viewer
    Hallo Kerstin,
    danke für die Info.
    Also am Besten in der Übersicht mit rechter Maustaste... Link in neuem (privaten) Fenster öffnen... Dann bleibt die Gesamtliste im HG.
    Auch möglich.. Ansehen und mit blauem Pfeil zurück... das geht auch.
    Allerdings kann es passieren, dass man doch Bilder verpasst, wenn man auf die neue Seite der Gesamtansicht blättert, während neue Bilder hochgeladen werden. Da habe ich dann zwei Bilder überblättert....
    Nun bin ich gespannt auf die Überraschung für die Premium Accounts...

Administrator Avatar von Kerstin
    Ihr Lieben,

da wir in unser aller Interesse diesmal erst Recht auf Nummer sicher gehen wollen, müssen wir das Deployment auf nächste Woche verschieben. Mit viel Glück kann es bereits am Dienstag stattfinden, wahrscheinlicher ist aber, dass es wie üblich am Mittwochvormittag durchgeführt wird.

Damit wird dann u.a. in der Fotostatistik die gewählte auf- oder absteigende Sortierung auch beim Blättern beibehalten und Premium-Nutzer können sich über ein Feature freuen, das als Grundlage für eine Verbesserung der Bearbeitungsmöglichkeiten für alle Nutzer dient, die dann als Nächstes umgesetzt wird.

Bis dahin könnt ihr zwar weiterhin nicht in den neuen Bildern gemerkter Fotografen weiterblättern, aber das einfachste ist bis dahin, wenn Ihr alle Bilder aus der Übersicht heraus über die rechte Maustaste entweder in einem neuen Tab oder in einem neuen Fenster öffnet und die dann nacheinander abarbeitet und schließt. Alle "abonnierten" Bilder sind darüber zugänglich, es ist nicht zwingend notwendig, alle neuen Bilder durchzusehen. Obwohl das auch keine schlechte Idee ist.

Viele Grüße

E-Mail an den Support