Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
    Viewer
    Seit einigen Tagen habe ich auch das Problem!

LG, Joerg

Viewer
    Bie mir ist wie beim wolfmen auch die Rubrik der Bilder die ich empfohlen habe explodiert. Massenhaft tauchen dort gerade Bilder auf, die ich noch nicht mal gesehen habe.

Heute Vormittag war ich auf dem Profil einer Userin und sah da mehr oder weniger durch Zufall ein kurz zuvor von mir selber eingestelltes Bild als von ihr empfohlen aufgeführt.
    "Mein View" zeigte zu der Zeit noch gar keine Empfehlungen für dieses Bild an und auch jetzt am Abend ist dort keine Empfehlung von der Userin auf deren Profil ich vormittags war.
    Mein Bild steht bei ihr aber immer noch so wie am Vormittag.

Viewer
    Hallo Gina.
    Fotos gemerkter Mitglieder ist hinterlegt mit -----Alle Fotos
    Gemerkte Fotos ist hinterlegt mit---- Alle Fotos
    Von dir empfohlene Fotos sind hinterlegt mit--- Alle Fotos. (Ja, auch deine eigenen.) Finde ich chic, dass man nun auch seine eigenen Fotos empfehlen kann... grinst frech...
    Soll aber ab Montag wieder glattgebügelt werden. Hoffen wir das Beste....
    Bis dahin sehe ich mir halt alle Bilder an....
    Habt ein schönes Wochenende!

Viewer
    An die IT-Abteilung

Eigentlich ist es üblich, dass in der IT-Branche Backups gemachten werden, ehe Updates auf die Software eingespielt werden. Um eventuell die Software wieder in ihren Ursprungszustand zu bringen. So wie es sich auch gehört, sollten auch ordnungsgemäße Tests durchgeführt werden.
    Aber wir kennen das ja mittlerweile, dass das schon wiederholt vorgekommen ist.
    Ich kann auch nicht akzeptieren, dass andere Applikationen davon betroffen sein sollen und es unmöglich ist, den Urzustand wieder herzustellen.(Wurde bei vorangegangenen Problemen schon gesagt). Letztendlich interessieren mich keine anderen Applikation, da ich für diese bezahle und aus diesem Grund ein einwandfreies System erwarte. Manchmal kommt bei mir das Gefühl auf, als wären wir das letzte Glied in der Kette, die auch so behandelt wird. Da sollte man sich doch überlegen, ob weiterhin ein Bezahl-Account angebracht ist.

Ich bin überzeugt dass andere User es ebenfalls so sehen.

Ich wünsche ein geruhsames Wochenende!

Moderator
    Für diejenigen die die vorherigen Seiten nicht gelesen haben.....

Zitat Zitat von le_hannah Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Sorry, bekomme gerade von der Technik die Info, dass vor Montag Morgen leider nicht mit der Behebung des Problems zu rechnen ist.

Es tut uns leid

Wir wünsche euch trotz der unangenehmen Panne ein schönes, sonniges WE

beste Grüße

Viewer
    Hallo Hannah,

wie Du vielleicht sehen kannst, wenn Du zum Anfang gehst, haben wir es am ersten Tag schon gemeldet. Damit auch das weitere verfolgt. Ich finde nur dieses vertrösten auf Montags oder Dienstags inakzeptabel.

Viewer
    ich schick mal grüsse aus dem Urlaub ....und bemängele diese situation auch ......!!

Viewer
    Es scheint wieder heile zu sein.

Hoffen wir mal, dass nun beim heile machen nicht wieder irgendwas anderes geschreddert wurde.

Viewer
    Es scheint noch nicht ganz fertig zu sein, Gina. Die Funktion 'Gemerkte Bilder' stimmt zwar, aber wenn Du ein Bild dir anzeigst zum kommentieren, erscheinen wieder Bilder von Fremdusern in der 'Weiteren Auswahl'

LG Anne

Viewer
    Zitat Zitat von HemaWa Beitrag anzeigen
    Hallo Technik,

bitte wieder berichtigen.
    Bei Aufruf "Fotos gemerkter Mitglieder" erscheinen alle Neuen Fotos....

Anhang 331
    bei mir genauso